Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
time to fly
Zeitreise
pray for us
Spiegelungen
Herbsttag
Sant’Angelo Bucht auf Ischia
Inside the Atomium
Blitz

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Mittwoch, 07.07.2010 um 01:54 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Endlich 2
Tags: blüte, esparsette, falter, schmetterling, bläuling, meadow, butterfly, rosa, blossom, pink, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: im Böttental
Bildaufrufe: 1993
Downloads: 1
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2180 x 2119 Pixel (Entspricht 18,46 cm x 17,94 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Bläuling auf einer Esparsette
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Endlich 2

Endlich 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Mittwoch, 07.07.2010 um 01:54 Uhr.

Beschreibung: ein Bläuling auf einer Esparsette
URL:
Fotograf: Geli
Tags: blüte, esparsette, falter, schmetterling, bläuling, meadow, butterfly, rosa, blossom, pink, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: im Böttental
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 1993
Downloads: 1
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2180 x 2119 Pixel (Entspricht 18,46 cm x 17,94 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 05.07.2010 18:11:18
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 09.07.2010 um 11:25 Uhr:

Thomas, das habe ich schon letztes Jahr festgestellt, da habe ich meine beste Freundin begleitet sie hatte einen Hirntumor und ist am Ostermontag gestorben. Ich war praktisch jeden Tag bei ihr und war danach ziemlich fertig. Da habe ich für mich entdeckt, dass ich "therapeutisch" auf die Wiese gehen kann. Das ist für mich wirklich wie Meditation, da bekomm ich den Kopf ganz frei. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 09.07.2010 um 06:28 Uhr:

Anderseits doch schön, wenn dein Hobby die Welt um dich herum vergessen lässt.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 23:28 Uhr:

Tja Thomas ich hatte nichts getrunken sondern nur ein wenig Sonne zu viel. Nach Zaubertrankgenuss hätte ich die Symtome ja noch eingesehen.LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 23:13 Uhr:

Erhöhter Temperatur, Kopf und Gliederschmerzen und völlig platt, bin ich nur, wenn ich den Zaubertrank vom Druiden gekostet habe ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 23:01 Uhr:

Mia und Thomas, vielen Dank an euch. Ich hab mich so gefreut endlich mal wieder wenigstens einige Flattermänner zu finden, dass ich mich vorgestern gleich viel zu lange in der Sonne fotografierender weise augehalten habe und dafür gestern mit erhöhter Temperatur, Kopf und Gliederschmerzem völlig platt zu hause war. Zum Glück ist es heute wieder gut. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 22:53 Uhr:

Sehr feine Arbeit Geli.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 21:30 Uhr:

die herrliche Esparsette ist in meinem Digirahmen und jetzt mit deinem Bläuling - auch hier sehr schönes Licht und Farben
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 07.07.2010 um 22:08 Uhr:

Danke Nicola, ich freu mich so, endlich wieder wenigstens einige zu finden. Lg Geli

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 07.07.2010 um 18:06 Uhr:

Schöner Schmetterling und schöne Blume !
lG, Nicola

Bewertung: 4/5