Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Untitled.bmp
L'angelo custode
Lilie
Golitha Falls
Hab kein Hunger mehr
Sol rojo
Segelfalter
Hallo Mama: Da bin ich
Wiederstand

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 06.07.2010 um 13:36 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Suchbild
Tags: blüte, insekt, wiesenkrbel, spinnennetz, eichblatt-radspinne, meadow, blossom, insect, cobweb, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bildaufrufe: 2145
Downloads: 0
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Super gut getarnte Eichblatt- Radspinne im Wiesenkerbel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Suchbild

Suchbild

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 06.07.2010 um 13:36 Uhr.

Beschreibung: Super gut getarnte Eichblatt- Radspinne im Wiesenkerbel
URL:
Fotograf: Geli
Tags: blüte, insekt, wiesenkrbel, spinnennetz, eichblatt-radspinne, meadow, blossom, insect, cobweb, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 2145
Downloads: 0
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 28.06.2010 18:36:35
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/14 (14/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 07.07.2010 um 13:08 Uhr:

Birgit, ich könnte mal schauen und mich bemühen ein schlechtes Bild zu finden, das gibts bei mir natürlich auch, aber es gibt doch schon genügend suboptimale Bilder hier. Deine sind doch inzwischen auch sehr gut und werden täglich noch besser. danke für deine Aufmarksamkeit. LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 07.07.2010 um 12:07 Uhr:

Ein sehr interessantes Exemplar! Lass die gerne bei Dir Geli, dann wissen wir so sie ist ;) - und wie immer toll eingefangen!

Herzliche Grüße
Birgit

P.S. Kannst Du nicht mal ein Bild zum meckern einstellen ;)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 07.07.2010 um 00:23 Uhr:

Madelaine, Mäuse im Haus kann ich auch jeden Winter bieten, wir haben ein altes Bauernhaus.LG Geli

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Dienstag, den 06.07.2010 um 23:43 Uhr:

Nee, lass mal lieber Geli und streng dich bitte nicht an... ,
da nehme ich mir besser Mäuse ins Haus. ;-)
LG Madelaine

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 06.07.2010 um 23:16 Uhr:

Tja, Madelaine ich bin eine Insektenflüstrerin. ;-) Ich werde mal sehen ob ich welche zum auswandern überreden kann.
Danke fürs Lob. LG Geli

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Dienstag, den 06.07.2010 um 23:08 Uhr:

Blume und Spinne bilden eine Einheit.... klasse !
LG Madelaine
PS. Bei mir laufen nur die ekligen Spinnen rum. Warum sind bei dir die Schönen???

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 06.07.2010 um 22:12 Uhr:

Vielen Dank, liebe Mia. LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Dienstag, den 06.07.2010 um 17:52 Uhr:

Botanik und Tier im Einklang mit den Tarnfarben - sehr schön gesehen Geli - sehr gut gefällt mir wieder der Schärfeverlauf, das Licht und der HG
lg mia

Bewertung: 5/5