Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
schlafender Philosoph
Dalmatiner Porträt
Greek Santorini
alter anhänger
psst...wer versteckt sich da
Farfalla a pois
Wenn die Nacht kommt
Thema des Monats - Aussergewöhnliche Perspektiven; Hochhinaus!!
Blütenflammen

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotograph am Montag, 05.07.2010 um 22:53 Uhr.
Fotograf: André Pawlik
Titel: Wiese
Tags: blüte, grün, mohn, sommer, blume, rot, flower, red, blossom, green, meadow, wiese, summer, poppy
Kategorie: Natur
Ort: Aachen
Bildaufrufe: 1869
Downloads: 1
Dateigröße: 887.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mohnblüte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wiese

Wiese

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotograph am Montag, 05.07.2010 um 22:53 Uhr.

Beschreibung: Mohnblüte
URL:
Fotograf: André Pawlik
Tags: blüte, grün, mohn, sommer, blume, rot, flower, red, blossom, green, meadow, wiese, summer, poppy
Kategorie: Natur
Ort: Aachen
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1869
Downloads: 1
Dateigröße: 887.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-520
Aufnahmedatum 24.06.2010 20:32:12
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/13 (130/10)
Brennweite 149mm (149/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Donnerstag, den 08.07.2010 um 22:33 Uhr:

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Kommentare und Bwertungen. Ja ja, der Grashalm ist natürlich nicht irrtümlich vor der Mohnblüte zurück geblieben, vielmehr habe ich einige weggenommen und den einen stehen lassen, den Mohn so in der Wiese fotgrafiert. Das ist sicher Geschmacksache und die Kritik ist vollkommen berechtigt, auch wenn ich's beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder so machen würde, weil's mir so gefällt.
@ Karl,
wenn Du mir Deine Mailadresse als PN schickst, kann ich Dir das Original ca. 5MB oder die Bearbeitete Fassung im 3:2-Format (3648 x 2432 Pixel) ca. 4,3MB schicken.
Gruß André

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Mittwoch, den 07.07.2010 um 18:56 Uhr:

der Halm im Vordergrund macht es für mich sehr natürlich,schade nur das die Datei sehr klein ist und die Qualität dadurch sicher gelitten hat. Ich hätte es mir gerne nach hause geholt...
lg karl

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 06.07.2010 um 22:24 Uhr:

Ja, der vordere Halm, sonst alles gut gemacht.Das Gegenlicht ist besonders schön. Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Dienstag, den 06.07.2010 um 18:06 Uhr:

wunderschönes Licht und sehr schön das Rot deiner Mohnblüte abgelichtet - schade nur, dass der Halm im VG durch das Blütenblatt ragt - gefällt mir gut
lg mia

Bewertung: 4/5