Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bahnhofsuhr
skYwaLK
Ton in Ton
double rainbow (365-324)
Happy Color fashion
Life And Limb
Blick zum Nebelhorn
Seven day old Donkey_0715
Mond ab 06:35

Foto-Infos

Hochgeladen von Toroptoptop am Mittwoch, 30.06.2010 um 16:36 Uhr.
Fotograf: Toroptoptop
Titel: Big Ben
Tags: ben, big, underground, london
Kategorie: Architektur
Ort: London
Bildaufrufe: 2158
Downloads: 3
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 2592 x 3872 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: BIg ben in London
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Big Ben

Big Ben

Foto-Infos

Hochgeladen von Toroptoptop am Mittwoch, 30.06.2010 um 16:36 Uhr.

Beschreibung: BIg ben in London
URL:
Fotograf: Toroptoptop
Tags: ben, big, underground, london
Kategorie: Architektur
Ort: London
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 2158
Downloads: 3
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 2592 x 3872 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A300
Aufnahmedatum 13.06.2010 06:57:41
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 28mm (280/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 18:40 Uhr:

Die Linien stürzen *rofl*

Schon sehr schön, aber ein scharfer BB wär' mir auch lieber und beim Schild hätte ich den linken Rand entweder ganz draufgenommen oder stärker angeschnitten.

MfG

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 09:32 Uhr:

Ich finde es trotzdem gut, dass solche Fotos hoch kommen, weil man daran lernen kann. Wenn ein Foto superklasse ist, dann ist das toll - aber da wollen die meisten von uns doch erst hin - der Weg dahin sind aber "Fehler" über die wir lernen - also nimm es positiv! :)

Dann versuch das doch mal - leicht gesagt, was - ich kann das auch noch nicht - aber ich weiß man kann dem Bild einen anderen HG geben ;) - und das U-Bahn-Schild und BigBen ist doch ok - vielleicht kannst Du es ja dann auch etwas nachschärfen.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von Toroptoptop
Toroptoptop sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 09:24 Uhr:

um ehrlich zu sein wollte ich das foto garnicht unbedingt hier hochladen. hab nur für mich selber was dran geändert. oben links in der ecke war noch ein teil von einem vordach zu sehen den ich einfach mit weiß übermalt habe. ....leicht unprofessionell. vll versuch ich es noch einmal :)

danke für die kommentare

Tobi

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 06:34 Uhr:

Idee und Umsetzung klassisch gut.

Der Himmel, tja...

Hast du den Weißabgleich richtig eingestellt?

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 05:17 Uhr:

Das große Schild "UNDERGROUND" ist perfekt dargestellt. BB ist leicht unscharf, das sollte doch auch so sein, weil BB ist die Kulisse für das starke Foto, gell? Die Wolken sind etwas überstrahlt. Bei dem Sauwetter in London sollten wir doch froh sein, dass nur die Wolken am blauen Himmel überstrahlt sind und nicht die regennassen dunklen Straßen in London.

Ich finde das Foto erste Sahne, ist alles eine Frage des Standpunktes und der Sichtweise.
Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von RBDO
RBDO sagte am Mittwoch, den 30.06.2010 um 22:20 Uhr:

Sry, aber die Wolken sind überstrahlt, BB ist unscharf

LG
rüdiger