Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Die Gailach
tokyo
Funkelndes Geödchen aus meinem Komödchen... ;)
Bright Colorful Rainbow Sugar Star Shaped Cupcake Candies
Hutladen
Bär
kay fisker, dronningegården, copenhagen 1943-1958
fireball pretty
Last Days of Summer

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Montag, 28.06.2010 um 22:58 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Name gesucht
Tags: blüten, freistellung, licht, gelb, light, yellow, flowers
Kategorie: Natur
Ort: Nürnberg
Bildaufrufe: 2804
Downloads: 4
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 4417 x 3126 Pixel (Entspricht 37,40 cm x 26,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Thomas Foto hat mir so gefallen, das ich mich auf die suche nach der Pflanze gemacht habe und zufällig auf dem Firmengelände fundig geworden. Wer kann mir den Namen nennen?
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Name gesucht

Name gesucht

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Montag, 28.06.2010 um 22:58 Uhr.

Beschreibung: Thomas Foto hat mir so gefallen, das ich mich auf die suche nach der Pflanze gemacht habe und zufällig auf dem Firmengelände fundig geworden. Wer kann mir den Namen nennen?
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: blüten, freistellung, licht, gelb, light, yellow, flowers
Kategorie: Natur
Ort: Nürnberg
Bewertung: Bewertung: 4.29/5
Bildaufrufe: 2804
Downloads: 4
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 4417 x 3126 Pixel (Entspricht 37,40 cm x 26,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 550D
Aufnahmedatum 28.06.2010 19:23:33
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/25 (25/1)
Brennweite 400mm (400/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 29.06.2010 um 14:58 Uhr:

Danke @all

Birgit, ja aus der Hand - meine Wechselplatten sind leider mit in der Fototasche mit entwendet worden. Ersatz habe ich noch nicht. Das Tele selber ist leider Extremst schwer gegenüber meinen leichten billig Canon Tele teil ;-)
Das Sigma 120-400mm müsste ich mal auf die Wage stellen, mal gucken wieviel Kilo das hat *g

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 29.06.2010 um 13:39 Uhr:

So, so jetzt hat mir Birgit schon einen Doktortiltel vergeben, das kann aber nur ein hc Doktor sein. Vielen Dank dafür, ob der wirklich verdient ist bin ich mir nicht sicher.
Dein Bild gefällt mir gut und als Dreingabe sind auch noch Wassertröpfchen drauf., die müssten allerdings meiner Meinung nach bei Blende 25 noch etwas schärfer sen oder hast du mit dem Tele aus der Hand fotografiert.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von siggi1
siggi1 sagte am Dienstag, den 29.06.2010 um 12:49 Uhr:

@*****
l.g.siegmund

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 29.06.2010 um 11:02 Uhr:

Schöne warme Farben und gute Freistellung.
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Monpet
Monpet sagte am Dienstag, den 29.06.2010 um 09:16 Uhr:

Wirklich schön , das Johanniskraut, anhand des Blattes könnte man eine genauere Zuordnung vornehmen.
Aber auch so, ist einfach der Anblick zu genießen.

lG Monika

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 29.06.2010 um 08:42 Uhr:

Gut, dass ich bei Frau Dr. Geli gestern in der Botanikstunde aufgepasst habe - das ist Zier-Johanniskraut - wenn auch ein wenig anders in der Farbe als bei Thomas ;)

Gefällt mir sehr gut Dein Foto mit dem wunderbaren Abendlicht.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5