Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Realität
the crimea:light brigade
where to look
I am going but I will come back any day any hour...
Karneval der Kulturen 2011
Kaliwerk Zielitz
Alpenromantik_01
Weiden
Orchidee

Foto-Infos

Hochgeladen von bollingersonne am Sonntag, 20.06.2010 um 21:16 Uhr.
Fotograf: bollingersonne
Titel: Gilbert
Tags: gilbert, kater, rot, versteck, hangover, red, hide
Kategorie: Tiere
Ort: zu Hause
Bildaufrufe: 2220
Downloads: 2
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2000 x 3008 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gilbert
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gilbert

Gilbert

Foto-Infos

Hochgeladen von bollingersonne am Sonntag, 20.06.2010 um 21:16 Uhr.

Beschreibung: Gilbert
URL:
Fotograf: bollingersonne
Tags: gilbert, kater, rot, versteck, hangover, red, hide
Kategorie: Tiere
Ort: zu Hause
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 2220
Downloads: 2
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2000 x 3008 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40
Aufnahmedatum 23.02.2008 12:26:13
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/5,3 (53/10)
Brennweite 46mm (460/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Montag, den 21.06.2010 um 21:55 Uhr:

Hmm... bin da etwas anderer Meinung. Zugegeben ist der Niedlichkeitsfaktor extrem hoch. Ein wundervoller kleiner Kater und auch recht gut getroffen.... Versuch doch mal das Bild etwas auszurichten und noch mehr zu schneiden. Vor allem im linken Bereich. Der Tür- oder Fensterrahmen muss nicht so stark sein und es wirkt trotzdem. Auch etwas nachschärfen könntest Du noch. Dann wird's bestimmt richtig gut.
lg Chrischan

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 21.06.2010 um 13:28 Uhr:

Das Foto ist ein Wirklichkeit gewordenes Klischee, ganz Ton in Ton, total niedlich und süß anzuschauen. Dieses schreibe ich nicht, um das Bild negativ zu interpretieren, sondern ganz im Gegenteil, weil hier der Geschmack des Mainstream perfekt getroffen ist. Diese Fotografie als Grußkarte oder als Kunstpostkarte dürfte Verkaufschancen ohne Ende haben.

Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr und der kleine Kater hat einen Blick drauf, zum Herzerweichen.
Liebe Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5