Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
What’s That? (63)
Pilze
Lichtfacetten
Bovbjerg FYR
Weixdorfer Teich
Springen
Windmühle
Kreuzspinne mit Netz
Ankerspill der Bark Seute Deern

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Freitag, 18.06.2010 um 06:27 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Pause...
Tags: weg, wald, blume, lila, away, forest, purple, flower
Kategorie: Natur
Ort: Beet
Bildaufrufe: 1473
Downloads: 2
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mittagsblume
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pause...

Pause...

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Freitag, 18.06.2010 um 06:27 Uhr.

Beschreibung: Mittagsblume
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: weg, wald, blume, lila, away, forest, purple, flower
Kategorie: Natur
Ort: Beet
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1473
Downloads: 2
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 15.06.2010 15:57:49
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Montag, den 21.06.2010 um 11:48 Uhr:

Nun ja,an dem Schnitt ist nicht viel zu verändern denn es ist schlicht nicht geschnitten.Die Perspektive ergibt sich aus der Lage in der ich mich befand auf den Bauch liegend und der Versuch irgend wie an dem Blümken ran zu kommen ohne andere Pflanzen zu beschädigen.Aus dieser Lage heraus ist das Bild doch ganz gut geworden.
Meine Bilder sind nicht bearbeitet (evtl.geschärft,Farbe,Kontrast oder Helligkeit wird verändert,HDR) und ich möchte es auch nicht.Die Fliege als Randerscheinung finde ich klasse es belebt das Bild ein wenig...
Danke für eure Meinung!
bg karl

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 18.06.2010 um 22:27 Uhr:

Na ja, mit etwas Geduld wäre die vielleicht noch nach innen gewandert. Oder ich hätte auch die Perspektive ein klein wenig geändert und die Tiefen noch leicht aufgehellt. Aber der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut. LG Geli

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 18.06.2010 um 20:00 Uhr:

Verlauf der Schärfe und Belichtung sind wirklich toll. Licht und Schatten passen auch hervorragend. Nur ist der Schnitt eher "ungewöhnlich" Das Blütenblatt unten hätte ich eher beseitigt als abgeschnitten und die Fliege etwas lieber zur Bildmitte hin gesehen.
Aber die Viecher lassen sich ja nicht dressieren ;)

LG fd

Bewertung: 4/5