Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Eventwegweiser
Peacock At Bandipur National park
Wespe und mehr
Tiffany(Ginza)
Norge
The Great Blue One
Fischerhafen
Geschafft!
Natur vs Gesellschaft

Foto-Infos

Fotograf: Stewart Butterfield
Titel: Obey Your Battery Recall Notices
Tags: sonybattery, n73, sonylaptopbattery, dell, laptopbattery, recall, laptop, fire, cameraphone, battery
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 9271
Downloads: 5
Dateigröße: 398.9 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Obey Your Battery Recall Notices

Obey Your Battery Recall Notices

Foto-Infos

URL:
Fotograf: Stewart Butterfield
Tags: sonybattery, n73, sonylaptopbattery, dell, laptopbattery, recall, laptop, fire, cameraphone, battery
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 9271
Downloads: 5
Dateigröße: 398.9 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Nokia
Modell N73
Aufnahmedatum 20.09.2006 12:21:19
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,6mm (56/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Thragor
Thragor sagte am Freitag, den 23.01.2009 um 00:39 Uhr:

Interessantes Bild. Leider stört der Schatten der Hand und es Fotoapparats unten.

Ist dies eigentlich das erste piqs.de Foto?... Immerhin scheint es die ID 1 zu haben :-)

LG Mark

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von netsnake
netsnake sagte am Samstag, den 16.08.2008 um 18:34 Uhr:

Zuerst dachte ich, es sei ein macbook.
Dann habe ich den Windows-Sticker gesehen ich konnte mich erleichtert wieder hinsetzten =)

Aber: Ist das nicht irgendwie ein Fake? Weiß nich, aber das Notebook scheint komplett in Ordnung zu sein, außer ein wenig Staub und (sieht aus wie) aufgeklebtem Styropor...

Bewertung: 3/5