Anmelden
235 - 243 von 86415 Fotos
ICM Bild für MT2108  2 alte Schusser
Hummel auf Karde
Das Monster
Pinocchio
Der Clown
Bad Weather Ahead
Stranded
Wespenspinne  (Tigerspinne)
Abwärts ( Weinbergschnecke )

Foto-Infos

Hochgeladen von Michi Nordlicht 2 am Dienstag, 03.08.2021 um 18:05 Uhr.
Fotograf: Michi Nordlicht 2
Titel: Das Monster
Tags: buchecker, angst, weiß, maul, fressen, schwarz, monster
Kategorie: Fotokunst
Ort: Wald
Bildaufrufe: 815
Downloads: 0
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 4208 x 2728 Pixel (Entspricht 35,63 cm x 23,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ist dann doch nur eine Buchecker
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Monster

Das Monster

Foto-Infos

Hochgeladen von Michi Nordlicht 2 am Dienstag, 03.08.2021 um 18:05 Uhr.

Beschreibung: Ist dann doch nur eine Buchecker
URL:
Fotograf: Michi Nordlicht 2
Tags: buchecker, angst, weiß, maul, fressen, schwarz, monster
Kategorie: Fotokunst
Ort: Wald
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 815
Downloads: 0
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 4208 x 2728 Pixel (Entspricht 35,63 cm x 23,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 07.08.2021 um 19:23 Uhr:

In Notzeiten waren Bucheckern sehr beliebt. Allerdings sollte man sie roh nicht in größeren Mengen essen, da sie leicht toxisch sind. Dass man daraus auch "Kaffee" machen kann, wusste ich aber noch nicht. https://www.plantura.garden/leserfragen-2/obst/bucheckern-essen-inhaltstoffe-rezepte Wäre vielleicht mal interessant zu testen, ob das besser oder schlechter als Getreidekaffee schmeckt.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 05.08.2021 um 11:52 Uhr:

Ja ist denn schon wieder Spätherbst?! Ich hab jetzt in die EXIFs schauen wollen, aber keine Auskunft über das Aufnahmedatum war vorhanden. Jedenfalls sind bei uns in Oberbayern die Bucheckern noch nicht reif, geschweige denn leer und verdorrt.

Schön in Szene gesetzt. Als Kind haben wir die stacheligen Gesellen zu einer eigenen Währung erklärt. Als Spielsachen können Samenkapseln gut herhalten und braucht man sie nicht mehr, dann verrotten sie schneller als jedes bunte Plastik.

Liebe Grüße

Gudrun

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 04.08.2021 um 23:23 Uhr:

@Olli: Ah geh - no risk, no fun. ;D
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 04.08.2021 um 21:06 Uhr:

Great work! Ich gehe nie wieder in den Wald ... =D
Gruß...elt sich philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 04.08.2021 um 19:52 Uhr:

Also Entwarnung an alle Barfüßigen: Buchecker schnappen nicht aus dem Hinterhalt zu. ;D
BG,
ritch

Bewertung: 4/5