Anmelden
163 - 171 von 87271 Fotos
rote Äpfel
Ausgepustet...
Ausblick aus dem Lieglloch
Auf dem Trockenen
Ich kann euch nicht hören
Fingerfertigkeit
Die Glücksburg!!
Fischerei!
Schöne Spiegelungen

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Donnerstag, 12.11.2020 um 20:56 Uhr.
Fotograf: MPS
Titel: Ausgepustet...
Tags: rauch, licht, kerze, weißschwarz
Kategorie: Fotokunst
Ort: Ruhrpott
Bildaufrufe: 1777
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 5126 x 3366 Pixel (Entspricht 43,40 cm x 28,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Den Rauch einer Kerze fotografiert, leider hat der Rauch nicht immer das gemacht was ich wollte :) Danke fürs anschauen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ausgepustet...

Ausgepustet...

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Donnerstag, 12.11.2020 um 20:56 Uhr.

Beschreibung: Den Rauch einer Kerze fotografiert, leider hat der Rauch nicht immer das gemacht was ich wollte :) Danke fürs anschauen
URL:
Fotograf: MPS
Tags: rauch, licht, kerze, weißschwarz
Kategorie: Fotokunst
Ort: Ruhrpott
Bewertung: Bewertung: 4.84/5
Bildaufrufe: 1777
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 5126 x 3366 Pixel (Entspricht 43,40 cm x 28,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 13.11.2020 18:05:26
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.84/5

Kommentare anzeigen/verfassen

23

4.84 von 5 Punkten bei 12 Bewertungen. 23 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 13.12.2020 um 00:00 Uhr:

Halleluja! Jetzt gibt es noch nicht mal mehr Uploads für die Warteschleife (selbst indische Bordelle haben augenscheinlich das Interesse an piqs.de verloren - wie tief kann man eigentlich sinken?)
Ich hoffe, daß das "Silvesterwunder" wie bisher auch dieses Jahr stattfindet und ab dem 1.1. alles wieder wie gehabt funktioniert.
Wenn nicht ... gratuliere ich immerhin zur völlig verdienten Front!
LG Olli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 12.12.2020 um 15:54 Uhr:

Hallo,
Klasse wie einfach diese Aufnahme!
Ist ein bildliches Synonym für die hiesige "Warteschleife".
Allmählich wird sie ausgehaucht!!
Grüße von Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Samstag, den 12.12.2020 um 10:13 Uhr:

Wo bleibt der Prinz, der das (piqs-)Dornröschen aus dem (Tief-)Schlaf küßt?
Vielleicht erhört er unser Flehen zu Weihnachten? (Und bis Neujahr ist die ganze Warteschlange abgearbeitet – haha, ich träume nur.)
Da wir nun bald nicht mehr aus dem Haus dürfen, haben wir viel Zeit, und die kann man ja nicht nur mit Enten auf den Tellern und Glühwein in den Gläsern verbringen . . .

Mitleidende Grüße an die noch Hinterbliebenen, Bertram

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Samstag, den 12.12.2020 um 09:52 Uhr:

Vielen Dank Frank,
mein Wunsch ist, dass hier wieder richtig Action ist,
tolle faire aber auch hitzige Diskussion zu haben.
Das wäre echt super.
Bleib gesund
Viele Grüße
Markus

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 11.12.2020 um 18:41 Uhr:

Glückwunsch zur verdienten Front.Ist mein Wunsch also erfüllt worden...

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Donnerstag, den 10.12.2020 um 10:36 Uhr:

Vielen Dank,
Die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffe das es auch für Piqs gilt.
Bleibt alle gesund.
Viele Grüße
Markus

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 09.12.2020 um 19:40 Uhr:

Gratuliere...gut gemacht. 👍

Wenn die Lichter ausgehen, gehen vielleicht die Sterne auf.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 08.12.2020 um 20:11 Uhr:

Ich wollte, es wäre Nacht oder die Preuß... nein, ich wünsche Christian eine neue Kamera unter dem Weihnachtsbaum, damit er sich an Piqs erinnert und es nicht abbrennen lässt. *<8)=
Aber vielleicht hat er unseren Wunschzettel irgendwo zwischen den Prozessakten verzettelt und es bräuchte ein Weihnachtsmärchen oder einen Grinch, um ihn daran zu erinnern. ;)
Ist leider selten, dass ein Staranwalt als Kulturmezän auftritt, aber Christian hatte es gemacht, als er Piqs in Auftrag gab. Das war aus kultureller Sicht vielleicht noch wertvoller, als seine Rechsttipps auf YT (die übrigens sehr informativ und stets aktuell sind - hätte es jenen Channel schon gegeben als ich noch jung war, hätte es mich vielleicht auch motivieren können, Anwalt zu werden ... allerdings wohl eher fürs Menschen- statt Urheberrecht - und Ankläger statt Verteidiger am europäischen Kriegsverbrecher-Gerichtshof in Den Haag. *träum* ;) Mit dem richtigen Gespann aus Richter und Staatsanwalt hätte man dort so einige Kriegsverbrecher für immer aus dem Verkehr ziehen oder sie dazu motivieren können, dem Schuldspruch zuvor zu kommen, um Prozess- und Inhaftierungskosten zu sparen. https://piqs.de/fotos/203443.html *fg*)
Ok, zurück in die Realität: Totgesagte leben länger - und das schönste Weihnachtsgeschenk wäre ein grund-überholtes Piqs, das wieder so funktioniert, wie es anfangs gedacht war. Denn Bildschaffende und Augenmenschen wird es unabhängig der Methodik immer geben, und die benötigen nun mal eine funktionelle Plattform statt eines Sauerstoffzeltes für bereits aufgegebene englische Patienten.
Meinjanur-Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Montag, den 07.12.2020 um 17:44 Uhr:

Vielen Dank,
Hoffe das es noch ein bissel weitergeht, auch wenn viele gute Fotografen bereits gegangen sind.
Piqs hat mich schon sehr geformt und geprägt.
Es wäre sehr schade hier einen Schlussstrich zu ziehen.
Viele Grüße
Markus

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Montag, den 07.12.2020 um 16:38 Uhr:

Ein richtig zärtliches Bild.
Zwar ist das Licht momentan ausgepustet, aber ich hoffe, es ist noch nicht aller Tage Abend.
Gruß
robi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Montag, den 07.12.2020 um 16:35 Uhr:

Sehr, sehr fein.
Gruß, Bertram

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 06.12.2020 um 13:01 Uhr:

Vielen Dank,
Ich finde das Bild passt jetzt gut zu Piqs, da geht
auch grad das Licht aus ;)
Gruß und einen tollen Sonntag
Markus

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Sonntag, den 06.12.2020 um 11:45 Uhr:

Gratulation zur verdienten Front!
Gruß Paul

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Samstag, den 21.11.2020 um 08:48 Uhr:

Vielen Dank Frank.
Wünsche dir ein tolles Wochenende
VG
Markus

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 20.11.2020 um 23:17 Uhr:

auch von mir fünf!!! 5 Sterne.
Kann mich in den Beurteilungen nur den anderen anschließen - alles schon gesagt

Viele Grüße
Frank

P.s. würde mich freuen das bild auf der Front zu sehen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Freitag, den 20.11.2020 um 04:43 Uhr:

Vielen Dank Radfotosonn,
für die Bewertung und die Sternchen.
Viele Grüße
Markus

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 19.11.2020 um 21:20 Uhr:

Sehr gelungen, habe ich auch schon probiert. Einen toller Raucheffekt hast du hier eingefangen!
Gruß Radfotosonn

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 17.11.2020 um 20:43 Uhr:

Vielen Dank :)
VG
Markus

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 17.11.2020 um 20:13 Uhr:

Beeindruckend, minimalistisch und schön.
BG,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 17.11.2020 um 18:23 Uhr:

Guten Abend zusammen,
vielen lieben Dank für das positive Feedback,
hab mich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe wieder bissel mehr Zeit zum fotografieren zu finden, um noch vielleicht die eine
oder andere Idee in die Cam zubekommen.
Bleibt alle gesund:)

Viele Grüße
Markus

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Dienstag, den 17.11.2020 um 12:34 Uhr:

Sehr gut gelungen!
Gruß Paul

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 17.11.2020 um 10:16 Uhr:

Daß Rauch nicht immer das macht, was man will, wissen alle H*nf-Konsumenten genau! *lach*

Ich finde aber, in diesem Fall macht er etwas sehr schönes, und vor allem ist er perfekt augeleuchtet!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 17.11.2020 um 08:25 Uhr:

Klasse !!

Bewertung: 5/5