Anmelden
1 - 9 von 86836 Fotos
Keluaran angka Togel Sydney Dan Pengeluaran Sidney Terlengkap hari Ini
Weiß-gelb
Gans Mutter mit Küken
Ups
Graffiti auf das Abstellgleis
Erfurter Domplatz bei Kaiserwetter
Ausgangssperre II
Ausgangssperre
the Taste of Ireland

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Montag, 04.05.2020 um 11:29 Uhr.
Fotograf: MPS
Titel: Ups
Tags: flasche, umgekippt, wein, rot
Kategorie: Fotokunst
Ort: Küche
Bildaufrufe: 594
Downloads: 0
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 4359 x 3210 Pixel (Entspricht 36,91 cm x 27,18 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mir ist zufällig eine Flasche Wein umgekippt, ich Tollpatsch :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ups

Ups

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Montag, 04.05.2020 um 11:29 Uhr.

Beschreibung: Mir ist zufällig eine Flasche Wein umgekippt, ich Tollpatsch :)
URL:
Fotograf: MPS
Tags: flasche, umgekippt, wein, rot
Kategorie: Fotokunst
Ort: Küche
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 594
Downloads: 0
Dateigröße: 5.1 MB
Bildgröße: 4359 x 3210 Pixel (Entspricht 36,91 cm x 27,18 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 30mm (30/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Samstag, den 30.05.2020 um 10:15 Uhr:

Möglicherweise liegt es am Co, daß nix Hochgeladenes jemals erscheint, nicht mal zum Bewerten. Jedenfalls muß irgendein Virus das Forum befallen haben.
Trotzdem allen ein schönes Wochenende (im Biergarten oder wo's sonst noch grün und erfrischend ist).

Gleichfalls traurige Grüße
Bert

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 29.05.2020 um 23:15 Uhr:

Du legst da den Finger in offene Wunden ...
... tragische Sache, der Admin ist gestorben ...

Jedenfalls erweckt er den Eindruck, indem er das Forum nicht aufräumt und auch sonst äußerst inaktiv ist! Lediglich der wöchentliche Wechsel des Frontbildes lässt erahnen, daß er in Wirklichkeit noch lebt, piqs.de aber weitgehend aufgegeben hat ...

Jammerschade, aber so isses!
Traurige Grüsse: Olli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 24.05.2020 um 20:32 Uhr:

Ich glaub es wird Zeit das Thema zu wechseln, da bekomm sogar ich schon rote Ohren davon 😉

Was ist eigentlich aus monatlichen Fotowettbewerben? Das letzte Thema hat was mit Winter zu tun, aber wenn ich meinen Kalender glauben darf sind wir Richtung Sommer unterwegs.
Ist das komplett eingeschlafen?
VG
Markus

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 24.05.2020 um 16:46 Uhr:

Markus, keine Panik! Die lebenden Legenden sind die besten! =D

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Sonntag, den 24.05.2020 um 15:55 Uhr:

. . . Legenden nicht, aber die "Verursacher" . . .

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 23.05.2020 um 21:12 Uhr:

Ich dachte immer Legenden sterben nie...?!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Samstag, den 23.05.2020 um 16:57 Uhr:

Jetzt übertreibst du aber ganz schön Olli. Man wird doch erst zu einer Legende wenn man Tod ist oder nicht? Das macht mir jetzt Sorgen... 😉
VG Markus

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 22.05.2020 um 23:10 Uhr:

MPS ist eine Legende, was abgefahrene Ideen betrifft!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 22.05.2020 um 22:13 Uhr:

auf die Idee muß man erst mal kommen...
Gefällt mir prima!

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Donnerstag, den 21.05.2020 um 12:44 Uhr:

Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt.
Wünsche dir noch einen sonnigen Feiertag.
VG Markus

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Donnerstag, den 21.05.2020 um 10:30 Uhr:

Wohl ein "struber" Tropfen. Schöne Idee, raffiniert umgesetzt.
VG
BK

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 19.05.2020 um 22:07 Uhr:

Ich hab das mit ner Pipette gemacht, erst grob und dann so angepasst wie ich es wollte. Ich habe quasi mit der Flüssigkeit gemalt. Wichtig ist das der Tisch grade steht sonst gibt es Rechtschreibfehler, grins.

Habe hier auch schon so viel Werbung gesehen, schade das sowas nicht sofort rausgenommen wird.
Habe letzte Tage mal bissel in der Datenvank hier geschaut, viele tolle Bilder, viele top Fotografen und viele sind gefangen bzw nicht mehr aktiv. Das ist echt sehr schade.
VG
Markus

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.05.2020 um 21:27 Uhr:

Ich glaube, es war länger als 14 Tage in der Warteschleife! Ich habe jedenfalls gefühlt wochenlang auf die Aufnahme in die Datenbank gewartet!
Aber Du hast recht, es ist hier nicht mehr viel los ... außer den zahllosen sonderbaren Einträgen geschäftstüchtiger Inder, die das Forum überschwemmen ...

Verrätst Du mir, wie Du die "Wein-Schrift" hinbekommen hast? Da sie an den Kanten recht gerade und wenig zerlaufen wirkt, vermute ich fast, Du hast extra eine Form dafür gebaut ... und wenn das stimmt, warst Du gar nicht mal soooo tollpatschig! :)))))

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 19.05.2020 um 20:53 Uhr:

Vielen Dank Olli, ich glaub das Bild war 14 Tage in der Warteschleife das ist schon Rekordverdächtig ;)
Vg und bleib gesund
Markus

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 18.05.2020 um 21:50 Uhr:

Mal wieder eine Hammer-Idee samt Hammer-Umsetzung vom Schnappschußfotografen! :D
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 5/5