Anmelden
28 - 36 von 86860 Fotos
Ups
Graffiti auf das Abstellgleis
Erfurter Domplatz bei Kaiserwetter
Ausgangssperre II
Ausgangssperre
the Taste of Ireland
Danish Design in its Best
Aufbruch in die Vergangenheit
Gipfelkreuz mit Berglandschaft

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Freitag, 01.05.2020 um 14:57 Uhr.
Fotograf: Xtreme123
Titel: Graffiti auf das Abstellgleis
Tags: eisenbahnwagon, 1950, abstellgleis, kunst, graffiti
Kategorie: Sonstiges
Ort: Darmstadt
Bildaufrufe: 473
Downloads: 0
Dateigröße: 16.6 MB
Bildgröße: 5472 x 3648 Pixel (Entspricht 46,33 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein ausrangierter Eisenbahnwagon, vermutlich aus den 50er Jahren von einem Graffitikünstler besprüht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Graffiti auf das Abstellgleis

Graffiti auf das Abstellgleis

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Freitag, 01.05.2020 um 14:57 Uhr.

Beschreibung: Ein ausrangierter Eisenbahnwagon, vermutlich aus den 50er Jahren von einem Graffitikünstler besprüht
URL:
Fotograf: Xtreme123
Tags: eisenbahnwagon, 1950, abstellgleis, kunst, graffiti
Kategorie: Sonstiges
Ort: Darmstadt
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 473
Downloads: 0
Dateigröße: 16.6 MB
Bildgröße: 5472 x 3648 Pixel (Entspricht 46,33 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ1000
Aufnahmedatum 25.04.2020 11:21:23
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0001 s (1/16000)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 9,12mm (912/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Samstag, den 30.05.2020 um 07:34 Uhr:

Frank vielen Dank für dein Kommentar. Mein Beweggrund war Graffiti im Vordergrund zu betonen. der Waggon im Hintergrund war ohnehin nicht so schön bemalt. Vielen Dank für die Sterne.
Beste Grüße Henry

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 30.05.2020 um 03:16 Uhr:

Ist das ein HDR? Für meinen Geschmack sind die Farben im Hintergrund ein bißchen zu grell/unnatürlich. Ich würde den Himmel etwas entsättigen und die Luminanz etwas anheben - das reduziert das Rauschen im Hintergrund. Außerdem ist der Schärfenverlauf nicht ganz so glücklich. Die Schienen im Vordergrund sind schön scharf, aber der Waggon weist leider eine zunehmende Unschärfe auf. Hier hätte eine Blende von z.B. f11 eine stärkere Tiefenschärfe bewirkt.
Aber das Motiv ist super.

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Mittwoch, den 20.05.2020 um 10:35 Uhr:

Kann ich mir vorstellen, Henry, nehme an, du hast auch Aufnahmen vom Inneren der Wagen gemacht.
Ich mag es, wenns etwas makaber ist.
Gruß
BK

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 20.05.2020 um 07:08 Uhr:

Sehr Farbenfroh - Klasse !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Montag, den 18.05.2020 um 17:52 Uhr:

BK vielen Dank für Sterne und Kommentar. In der Tat, auf einem der Wagons war ein Schild mit 1950 aufgedruckt. Ich bin dann mal rein geklettert, da geht die Fantasy schon mal spazieren.
Beste Grüße
Henry

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Montag, den 18.05.2020 um 16:18 Uhr:

Guter Fund, der hat bestimmt einige Abenteuer hinter sich; sehr malerisch, inklusive schöner Rostfarben.
VG
BK

Bewertung: 4/5