Anmelden
82 - 90 von 87231 Fotos
Liebe-lle
Hund!
Verseucht!
Treibgut!
Guttationstropfen
Hericium coralloides
untergetaucht
art nature
Mais zeigt sein Gebiß

Foto-Infos

Hochgeladen von Denise K am Montag, 21.10.2019 um 16:27 Uhr.
Fotograf: Denise K
Titel: Liebe-lle
Tags: tier, wunder, natur, insekt
Kategorie: Natur
Ort: Berlin
Bildaufrufe: 845
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2976 x 2976 Pixel (Entspricht 25,20 cm x 25,20 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Wunder der Natur im Wald von Niedersachsen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Liebe-lle

Liebe-lle

Foto-Infos

Hochgeladen von Denise K am Montag, 21.10.2019 um 16:27 Uhr.

Beschreibung: Ein Wunder der Natur im Wald von Niedersachsen
URL:
Fotograf: Denise K
Tags: tier, wunder, natur, insekt
Kategorie: Natur
Ort: Berlin
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 845
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2976 x 2976 Pixel (Entspricht 25,20 cm x 25,20 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 26.10.2019 um 04:28 Uhr:

Was mein geschätzter Kollege und Bilderfreund Olli damit sagen möchte, ist: Guter Versuch, aber es geht noch besser. ;) Das Foto besitzt einen zu knappen Schärfebereich aber ich gebe trotzdem 4 Sterne zur kleinen Aufwertung, weil ich den Titel ansprechend-kreativ finde. (Ein guter Titel ist die halbe Miete! ;))
Olli hat ein kostenloses E-Book veröffentlicht. Du findest es auf Google unter "DigiKnips!". Darin werden alle Themen angesprochen, die man als FotografIn beachten sollte, könnte, müsste. Sehr hilfreich und informativ. Mir hat es zumindest geholfen, die physikalische Technik realer Fotos zu verstehen, auch wenn meine Bilder grundsätzlich mit anderen Gerätschaften entstehen, so gibt es Grundlagen, die ebenfalls fürs CGI gelten, wie in diesem Fall z.B. das DOF. ;)
Wichtig ist: Lasse Dich durch Kritik bitte nie entmutigen, denn was uns nicht umbringt, macht uns nur besser. ^^
@Olli: Wie, Du kannst keine vier Flügel unabhängig von einander koordinieren? Dann wärst Du ein willkommener Kandidat für meinen Blender-Kurs "Bones&Animation". ;D
In diesem Sinne beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 23.10.2019 um 22:29 Uhr:

Ein Wunder der Natur - ja, da stimme ich Dir zu. Schon weil ich persönlich nicht in der Lage wäre, vier Flügel unabhängig von einander zu bewegen...
Die Aufnahme hingegen wird dem Naturwunder in keinster Weise gerecht. Wir haben auf dieser Plattform richtig geile Libellenfotos. Dieses hier mit seiner minimierten Schärfentiefe und der verwaschenen Detailzeichnung gehört definitiv nicht dazu. Leider!
Gruß Olli