Anmelden
352 - 360 von 87200 Fotos
vereist
Eis
Mojito
graffiti
Lost Place VI - der Krankenwagen
verschachtelt.....MT1903
Dahoam is dahoam
Ein Baum ist ein Baum ist ein Baum.
Landung

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Donnerstag, 14.03.2019 um 20:53 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Ein Baum ist ein Baum ist ein Baum.
Tags: frühling, äste, baum, horizont
Kategorie: Natur
Ort: Franking/Österreich
Bildaufrufe: 1029
Downloads: 0
Dateigröße: 9.6 MB
Bildgröße: 4218 x 3456 Pixel (Entspricht 35,71 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mitte März - die Bäume sind noch kahl, aber es dauert nicht mehr lange, da werden die Knospen sich öffnen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein Baum ist ein Baum ist ein Baum.

Ein Baum ist ein Baum ist ein Baum.

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Donnerstag, 14.03.2019 um 20:53 Uhr.

Beschreibung: Mitte März - die Bäume sind noch kahl, aber es dauert nicht mehr lange, da werden die Knospen sich öffnen.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: frühling, äste, baum, horizont
Kategorie: Natur
Ort: Franking/Österreich
Bewertung: Bewertung: 3.72/5
Bildaufrufe: 1029
Downloads: 0
Dateigröße: 9.6 MB
Bildgröße: 4218 x 3456 Pixel (Entspricht 35,71 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 06.03.2019 11:27:38
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/5,5 (55/10)
Brennweite 53,7mm (537/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.72 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 24.03.2019 um 22:51 Uhr:

:D

Ich frag mich nur, wo die Damenfußballmannschaften herkommen sollten, dort, unter die einsame Linde. *grübel

Danke auch für eure Sterne und Kommentare, Olli, Bilderstürmer und Markus!

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 24.03.2019 um 10:21 Uhr:

... Wenn die dunklen Bereiche im Geäst Misteln sind, könnte man unter dieser Linde allerdings ganze Damenfußballmannschaften ungestraft abknutschen... :))
Olli, du hast ja Ideen... Grins...
Gruß und einen sonnigen Sonntag
Markus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 23.03.2019 um 19:17 Uhr:

Was diesen Baum zu solch einem erfrischenden Anblick macht, ist, daß er absolut nichts mit einem geklauten Vogelbild gemein hat! :-)))))

Wenn die dunklen Bereiche im Geäst Misteln sind, könnte man unter dieser Linde allerdings ganze Damenfußballmannschaften ungestraft abknutschen. Äh, wo genau steht der nochmal ... ? ;-)
Gruß Olli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Samstag, den 23.03.2019 um 09:04 Uhr:

Hab das Bild in EB fast für eine Fotomontage gehalten. War zu perfekt mit der klaren Linie des Grases :-) ! Reiche hiermit die Sterne der EB nach!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 22.03.2019 um 22:57 Uhr:

Danke für eure Sterne und Kommentare! :)

(ritch, das ist eine relativ junge Linde.)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 22.03.2019 um 22:22 Uhr:

Das könnte eine Steineiche sein. Einen Extra-Stern für den wunderbar graden Horizont. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Freitag, den 22.03.2019 um 20:42 Uhr:

Sehr schönes Bild, toller Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
Vg Markus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Freitag, den 22.03.2019 um 20:23 Uhr:

Ich sehe hier einen Bildaufbau und eine Farbwirkung wie aus dem Lehrbuch. Einfach und gut. Reiche gerne meine EB-Sternchen nach. Gruß, Michi

Bewertung: 4/5