Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Research In Motion"

1 - 9 von 22 Fotos
DJ Chicken Leather on his way to South LA
Cayman Pier
Mastgeometrie
Two Bobikes on a Linus Dutchi at Flying Pigeon LA
Spotted on the Gatwick Express
Stahlrohre
Power
Cirrus, Stratus, Cumulus oder Nimbus? ...schön auf jeden Fall
Piktogramm

Foto-Infos

Hochgeladen von luckysue am Freitag, 07.08.2009 um 00:47 Uhr.
Fotograf: luckysue
Titel: Cirrus, Stratus, Cumulus oder Nimbus? ...schön auf jeden Fall
Tags: abendrot, horizont, stimmung, wolken, sonnenuntergang, clouds, sunset, horizon, moody
Kategorie: Natur
Ort: steyr
Bildaufrufe: 4980
Downloads: 1
Dateigröße: 212.3 KB
Bildgröße: 1455 x 834 Pixel (Entspricht 12,32 cm x 7,06 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Jahr 1803 hat der englischer Admiral Howard ein Buch veröffentlicht, wo er die Wolken das erste mal mit lateinischen Wörtern beschrieben hatte. Seit dieser Zeit haben die Wolken lateinische Namen. Er teilte die Wolken in 4 Grundarten: Die Haarlocke (Cirrus), die glatte Schicht (Stratus), den Haufen (Cumulus) und den Schleier (Nimbus). Der Franzose Renou und der Schwede Hildebrandsson haben das Buch später noch verbessert, aber die Einteilung der Wolken ist so geblieben.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Cirrus, Stratus, Cumulus oder Nimbus? ...schön auf jeden...

Cirrus, Stratus, Cumulus oder Nimbus? ...schön auf jeden Fall

Foto-Infos

Hochgeladen von luckysue am Freitag, 07.08.2009 um 00:47 Uhr.

Beschreibung: Im Jahr 1803 hat der englischer Admiral Howard ein Buch veröffentlicht, wo er die Wolken das erste mal mit lateinischen Wörtern beschrieben hatte. Seit dieser Zeit haben die Wolken lateinische Namen. Er teilte die Wolken in 4 Grundarten: Die Haarlocke (Cirrus), die glatte Schicht (Stratus), den Haufen (Cumulus) und den Schleier (Nimbus). Der Franzose Renou und der Schwede Hildebrandsson haben das Buch später noch verbessert, aber die Einteilung der Wolken ist so geblieben.
URL:
Fotograf: luckysue
Tags: abendrot, horizont, stimmung, wolken, sonnenuntergang, clouds, sunset, horizon, moody
Kategorie: Natur
Ort: steyr
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 4980
Downloads: 1
Dateigröße: 212.3 KB
Bildgröße: 1455 x 834 Pixel (Entspricht 12,32 cm x 7,06 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Research In Motion
Modell BlackBerry 8310
Aufnahmedatum 06.08.2009 20:24:18
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Sonntag, den 09.08.2009 um 20:40 Uhr:

thx silvie und fotolover für eure komments und sterne :-)

lg susi

Benutzerbild von tankgirl
tankgirl sagte am Sonntag, den 09.08.2009 um 13:43 Uhr:

eine gewaltige naturstimmung eingefangen, find ich ganz toll.
lg
silvie

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotolover
fotolover sagte am Samstag, den 08.08.2009 um 08:38 Uhr:

Stimmige Atmosphäre fein fotografiert.. lg fotolover

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Freitag, den 07.08.2009 um 23:20 Uhr:

danke safira. solche stimmungen sind einfach ergreifend.

lg susi

Benutzerbild von oOSafiraOo
oOSafiraOo sagte am Freitag, den 07.08.2009 um 12:33 Uhr:

schön das das bild aufgenommen wurde ;o)
wunderschönes farbspiel
lg safira

Bewertung: 4/5