Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Panasonic DMC-LS60"

1 - 9 von 24 Fotos
Bald wieder!
"Hier spricht: Edgar Wallace.."
Berlin Massenhaltung II-schwarz-weiss
Coins!
Wann kommt der Bus?
POP-Berlin II
von oben
Berlin von oben
klare sicht

Foto-Infos

Hochgeladen von macrobiene am Donnerstag, 31.10.2013 um 22:46 Uhr.
Fotograf: macrobiene
Titel: Wann kommt der Bus?
Tags: licht, farbe, berge, color, mountains, bus, light
Kategorie: Natur
Ort: scheidegg
Bildaufrufe: 1132
Downloads: 0
Dateigröße: 567.8 KB
Bildgröße: 2705 x 1316 Pixel (Entspricht 22,90 cm x 11,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: xx
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wann kommt der Bus?

Wann kommt der Bus?

Foto-Infos

Hochgeladen von macrobiene am Donnerstag, 31.10.2013 um 22:46 Uhr.

Beschreibung: xx
URL:
Fotograf: macrobiene
Tags: licht, farbe, berge, color, mountains, bus, light
Kategorie: Natur
Ort: scheidegg
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1132
Downloads: 0
Dateigröße: 567.8 KB
Bildgröße: 2705 x 1316 Pixel (Entspricht 22,90 cm x 11,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-LS60
Aufnahmedatum 17.11.2011 20:33:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,8mm (58/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Samstag, den 02.11.2013 um 08:02 Uhr:

hmmm, Wipfel, nicht Gipfel...wenn der Nikon4ever nur richtig lesen könnte.....
ja da könnte man schneiden

Danke und Gruss
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 20:56 Uhr:

René, in der Normalansicht auf meinem Monitor wären es gerade mal 6 mm vom linken Rand aus gemessen. Man sieht mit etwas gutem Willen drei Tannenwipfel am linken Rand - gemeint ist der mittlere. Sorry, besser kann ich es mit Worten nicht erklären - es geht wirklich nur um einen ganz schmalen Streifen, von dem ich mir aber einbilde, daß er das ganze Bild in eine Balance bringen würde, wenn er weg wäre.
Klingt sonderbar, ich weiß...
vg philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von macrobiene
macrobiene sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 18:59 Uhr:

Schneiden oder nicht schneiden, das ist hier die Frage... oder auch nicht!?!
Ich bin mit dem Schneiden ja schon öfters auf die Nase gefallen, deshalb gehe ich das Ganze mittlerweile sehr vorsichtig an.
Ich möchte mich aber bei allen sehr herzlich für die Kommentare und Sternchen bedanken.
lg
Birgit

Benutzerbild von macrobiene
macrobiene sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 18:59 Uhr:

Schneiden oder nicht schneiden, das ist hier die Frage... oder auch nicht!?!
Ich bin mit dem Schneiden ja schon öfters auf die Nase gefallen, deshalb gehe ich das Ganze mittlerweile sehr vorsichtig an.
Ich möchte mich aber bei allen sehr herzlich für die Kommentare und Sternchen bedanken.
lg
Birgit

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 18:51 Uhr:

Finde ich auch gut,
Ich kapiere aber nicht wo Phil links schneiden möchte.
So wie ich das verstehe wäre das ein massiver Scnitt.

Gruss
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 17:49 Uhr:

Sterne aus der EB. Die Frage nach dem Bus scheint berechtigt. Hoffentlich kommt er bald, ist schon arg dunkel. Die Himmelsfarben sind auch sehr hübsch.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 14:02 Uhr:

vermittelt eine tolle Stimmung.
Schönen Gruß Wolfgang

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 09:47 Uhr:

Eine wunderschöne Lichtstimmung hervorragend eingefangen. Keine Überstrahlungen und noch erstaunlich viel Struktur in den dunklen Bereichen.
Die Komposition wäre für mich noch ein bißchen überzeugender, wenn Du links exakt an der Spitze des zweithöchsten Wipfels schneiden würdest.
vg philEOS

Bewertung: 4/5