Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Olympus E-PL6"

1 - 8 von 8 Fotos
geblendet
Stolz
Nichts wie weg
Der Spiegel der Natur
Waldtour
Stille
Ted
Tentacles

Foto-Infos

Hochgeladen von Fonzze am Montag, 22.06.2015 um 21:24 Uhr.
Fotograf: Fonzze
Titel: Ted
Tags: braunbär, münchen, hellabrunn, bär, bayern, grizzly, bavaria, zoo, bear, munich
Kategorie: Tiere
Ort: München
Bildaufrufe: 1160
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3456 x 4608 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 39,01 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Besuch in Hellabrunn ... . Nicht wundern, die kurze Belichtungszeit resultiert noch von der vorausgehenden Aufnahme, bei der ich schnell sein musste ;-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ted

Ted

Foto-Infos

Hochgeladen von Fonzze am Montag, 22.06.2015 um 21:24 Uhr.

Beschreibung: Besuch in Hellabrunn ... . Nicht wundern, die kurze Belichtungszeit resultiert noch von der vorausgehenden Aufnahme, bei der ich schnell sein musste ;-)
URL:
Fotograf: Fonzze
Tags: braunbär, münchen, hellabrunn, bär, bayern, grizzly, bavaria, zoo, bear, munich
Kategorie: Tiere
Ort: München
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1160
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3456 x 4608 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 39,01 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-PL6
Aufnahmedatum 25.05.2015 14:18:33
ISO-Zahl 2000
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/6,7 (67/10)
Brennweite 286mm (286/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Fonzze
Fonzze sagte am Donnerstag, den 25.06.2015 um 10:00 Uhr:

Hi Gabi,
danke, stimmt.
Hab ja in der Beschreibung erwähnt, dass die kurze Belichtungszeit noch aus dem schnellbewegten Vorgängerfoto resultiert und ich einfach vergaß umzustellen ;-)
LG
Andi

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Dienstag, den 23.06.2015 um 17:21 Uhr:

Gegen eine kurze Belichtungszeit ist nichts einzuwenden, vorallem wenn sich das Motiv bewegt und alles sehr schnell gehen muss. Leider muss sich dein Bär sehr, sehr schnell bewegt haben, denn ihm fehlt einfach die nötige Schärfe im Gesicht. Farblich schön, an den Ohrspitzen und über den Augen leichte Überstrahlungen im Fell.
LG Gabi