Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Nikon NIKON D850"

1 - 4 von 4 Fotos
low key
Der Winter kommt
Sommergefühle
Bokeh Urwald

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotontour am Donnerstag, 06.12.2018 um 07:29 Uhr.
Fotograf: Fotontour
Titel: Bokeh Urwald
Tags: blume, d850, voigtländer, bokeh, nikon
Kategorie: Natur
Ort: Ergisch
Bildaufrufe: 1016
Downloads: 0
Dateigröße: 15.1 MB
Bildgröße: 5005 x 5504 Pixel (Entspricht 42,38 cm x 46,60 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die kleine Blume im Bokehwald
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bokeh Urwald

Bokeh Urwald

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotontour am Donnerstag, 06.12.2018 um 07:29 Uhr.

Beschreibung: Die kleine Blume im Bokehwald
URL:
Fotograf: Fotontour
Tags: blume, d850, voigtländer, bokeh, nikon
Kategorie: Natur
Ort: Ergisch
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1016
Downloads: 0
Dateigröße: 15.1 MB
Bildgröße: 5005 x 5504 Pixel (Entspricht 42,38 cm x 46,60 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D850
Aufnahmedatum 03.10.2018 18:14:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/1,4 (14/10)
Brennweite 58mm (580/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 10.12.2018 um 12:26 Uhr:

Vielleicht wurde von piqs ganz zu Anfang ein 'Paket' irgendwelcher Fotos aufgenommen. Anders kann ich mir das grad nicht erklären.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 10.12.2018 um 11:51 Uhr:

Wenn es genügend Bewerter gibt, funktioniert das System. Besser wäre jedoch, wenn jede Stimme zählt, doch dafür bräuchte man wiederum "Techniker".
Man kann es aber auch mit NULL Sternen auf die Seite schaffen: http://piqs.de/fotos/3173.html ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Montag, den 10.12.2018 um 06:48 Uhr:

Moin Gudrunursular,
ich hatte ein Foto das ich bestimmt 15x bewertet hatte... und das ist echt nichtübertrieben.
Man war schon echt genervt davon.
vg und einen guten Wochenstart.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 10.12.2018 um 03:50 Uhr:

Dieses Foto unterstreicht wieder mal meine Bewertungstheorie, seit man zig Male das ein und dasselbe Foto in die Vorschau bekommt. Man bewertet mal mit drei, mal mit vier Sternen, dann ist man irgendwann genervt und gibt nur noch zwei - und schwupps: Das Foto wird aufgenommen, denn es fehlte noch die schlechteste Bewertung, die gestrichen werden muss. Ein derzeit - Entschuldigung - blödes System. Einer muss quasi den Buh-Mann machen und ein anderer, vermutlich auch gegen seine Überzeugung, völlig unberechtigt überbewerten, erst dann kommt ein Foto aus der Dauerbewertungsschleife.

Bewertung: 3/5