Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Nikon COOLPIX P7100"

1 - 9 von 21 Fotos
Греемся на солнышке
Möve jetzt allein;)
Big fur brother looks at you!
Кот ручной домашний
Möve nun alleine
Feuerwerk
Cold lunch
Tiger beim Mittagsschlaf
Streit"Hähne"

Foto-Infos

Hochgeladen von swanri am Donnerstag, 21.11.2013 um 21:37 Uhr.
Fotograf: swanri
Titel: Möve jetzt allein;)
Tags: möve, tier, vogel, strand, raubvogel, fliegen, meer, beach, bird, sea, gull, animal, fly
Kategorie: Tiere
Ort: ostsee
Bildaufrufe: 1719
Downloads: 3
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3500 x 2560 Pixel (Entspricht 29,63 cm x 21,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Möve I'm Flug
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Möve jetzt allein;)

Möve jetzt allein;)

Foto-Infos

Hochgeladen von swanri am Donnerstag, 21.11.2013 um 21:37 Uhr.

Beschreibung: Möve I'm Flug
URL:
Fotograf: swanri
Tags: möve, tier, vogel, strand, raubvogel, fliegen, meer, beach, bird, sea, gull, animal, fly
Kategorie: Tiere
Ort: ostsee
Bewertung: Bewertung: 4.60/5
Bildaufrufe: 1719
Downloads: 3
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3500 x 2560 Pixel (Entspricht 29,63 cm x 21,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P7100?
Aufnahmedatum 00.00.0000 00:00:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 20,1mm (201/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 26.11.2013 um 16:57 Uhr:

Hi, mir gefällt es so am besten
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 22.11.2013 um 14:50 Uhr:

Photoshop ist nicht nötig, solange du nicht professionell damit arbeitest. Sehr gute Ergebnisse liefern die kostenlosen Programme GIMP 2.8.6 oder Magix Foto Designer 7 (http://www.magix.com/de/free-download/gratis-software/) - letzteres ist für Einsteiger sehr viel übersichtlicher. Einen Klonstempel haben beide!
vg philEOS

Benutzerbild von swanri
swanri sagte am Freitag, den 22.11.2013 um 13:57 Uhr:

Guten Tag ihr Lieben!
Ehrlich gesagt, waren das meine ersten wirklichen "Wegstempelversuche".
Habe auf meinem Pc Iphoto und eben mit dem habe ich die Möwen "verstamperlt";)
Die dunklen Reste oben rechts wollten einfach nicht weg!
Klonwerkzeug habe ich keines;(
Habt ihr denn alle Photoshop?
Lg Andrea
Werde versuchen das Wasser wegzustempeln.Mal sehn.

Benutzerbild von Kati O
Kati O sagte am Freitag, den 22.11.2013 um 13:51 Uhr:

Mir gefällt die Möve so viel besser. Ich finde das Bild hat jetzt viel mehr Aussagekraft - einsam wirkt sie trotzdem nicht, da sie ja unverkennbar mit irgendwem kommuniziert! Aber jetzt ist das Foto sehr viel ruhiger. Der Vogel unten stört mich persönlich nicht.
LG Kati

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sean
sean sagte am Freitag, den 22.11.2013 um 12:25 Uhr:

Jetzt bedeutend besser.
Heidi bemaengelt die dunkle Ecke oben rechts zurecht.
Ich versuche solche Situationen mit dem Klonwerkzeug hin zu bekommen.
Meistens klappt das ganz gut.
sean

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 22.11.2013 um 11:43 Uhr:

Der Vogel unter rechts sollte auch noch entfernt werden. Beim Stempeln hätte ich auch ein wenig sorgfältiger gearbeitet, da die dunkle Ecke oben rechts doch etwas auffällig ist.
Habe gerade überlegt, ob es nicht auch Sinn machen würde, den Wasserstreifen unten vollständig zu entfernen (man kann ja den Himmel nach unten etwas durchstempeln um nicht ganz so knapp schneiden zu müssen). Dann ergibt sich zwar ein ganz anderes Bild als ursprünglich, aber einen Versuch wäre es sicher wert.
So sieht es auf jeden Fall deutlich interessanter aus als im Original.