Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Nikon COOLPIX P7100"

1 - 9 von 19 Fotos
Греемся на солнышке
Möve jetzt allein;)
Big fur brother looks at you!
Кот ручной домашний
Möve nun alleine
Feuerwerk
Cold lunch
Tiger beim Mittagsschlaf
Streit"Hähne"

Foto-Infos

Hochgeladen von swanri am Mittwoch, 20.11.2013 um 20:15 Uhr.
Fotograf: swanri
Titel: Streit"Hähne"
Tags: natur, mögen, vögel, tiere, animals, nature, birds, like
Kategorie: Tiere
Ort: nordsee
Bildaufrufe: 1326
Downloads: 1
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: zankende Möven
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Streit"Hähne"

Streit"Hähne"

Foto-Infos

Hochgeladen von swanri am Mittwoch, 20.11.2013 um 20:15 Uhr.

Beschreibung: zankende Möven
URL:
Fotograf: swanri
Tags: natur, mögen, vögel, tiere, animals, nature, birds, like
Kategorie: Tiere
Ort: nordsee
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1326
Downloads: 1
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P7100
Aufnahmedatum 16.09.2013 00:00:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/5,6 (28/5)
Brennweite 20,1mm (201/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von swanri
swanri sagte am Donnerstag, den 21.11.2013 um 20:52 Uhr:

ok,werde es versuchen…(stempeln und co..;)

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Donnerstag, den 21.11.2013 um 20:39 Uhr:

Klar doch, kannst Du Andrea.

Gruss
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von swanri
swanri sagte am Donnerstag, den 21.11.2013 um 20:11 Uhr:

Wisst ihr, es ist unglaublich ,aber ich habe mich auch so sehr auf die Vögel konzentriert dass mir der schräge Horizont gar nicht auffiel.
Kann ich das Bild nochmal hochladen?
Lg Andrea

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 21.11.2013 um 18:15 Uhr:

Das mit dem Horizont habe ich nicht gesehen, da gebe ich dir recht, Heidi! Ich habe mich mehr auf die Möven konzentriert, da war die Wasserlinie nicht ausschlaggebend für mich..:-)
Für mich ist der Titel eines Bildes ein Teil davon, denn der Fotograf/in wird sich schon eigene Gedanken darüber gemacht haben! Somit sind Bild und Titel eins..
LG Gabi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Donnerstag, den 21.11.2013 um 17:55 Uhr:

Das Hauptmotiv ist gelungen, darauf sollte sich der Betrachter alleinig konzentrieren können, dann wäre es nahezu perfekt gewesen. So macht der Rest an Möventeilen leider das Bild kaputt.
Warum eine Titel, den man hätte anders wählen können,diese Mövenschnitzelei rechtfertigen sollen, kann ich nicht einsehen, Gabi. Ein wenig Stempelei hätte da Wunder gewirkt und den Horizont hätte ich auch noch begradigt, auch um den Vogel in der Köperdrehung noch ein Plus an Dynamik zu geben.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Donnerstag, den 21.11.2013 um 17:52 Uhr:

Das muss man (Frau) erst so erwischen.
Das kenne ich.
Finde ich gut.

Gruss
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von swanri
swanri sagte am Donnerstag, den 21.11.2013 um 15:25 Uhr:

Mit dem Flügel hast Du recht!-Werde ich mal probieren.
Es waren recht viele Möwen auf einem Pulk zusammen ,war froh mal nur eine oder zwei auf s Bild zu bekommen.
Lg Andrea

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Donnerstag, den 21.11.2013 um 09:45 Uhr:

Action pur! Tolle Dynamik und Schärfe, da gefällt mir auch die angeschnittene Möve rechts oben. Sonst würde der Titel auch kaum Sinn machen :-)
Allerdings hätte ich den einzelnen Flügel entfernt, der ist eindeutig zuviel.
Sterne aus der EB
LG Gabi

Bewertung: 4/5