Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Leica Camera AG LEICA M (Typ 240)"

1 - 9 von 14 Fotos
Lichtblick im Nebel
Bergwelten
Ściąć wysokie drzewa (cut tall trees)
Portrait
Never forget
Out of the forest
Hundeaugen
In der Salzmine
Schau mir in die Augen...

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotontour am Montag, 15.07.2019 um 13:11 Uhr.
Fotograf: Fotontour
Titel: Lichtblick im Nebel
Tags: natur, berge, sonnenlicht, landschaft, stimmung
Kategorie: Natur
Ort: Niesen-Kulm
Bildaufrufe: 1299
Downloads: 3
Dateigröße: 13.4 MB
Bildgröße: 5741 x 3833 Pixel (Entspricht 48,61 cm x 32,45 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Nebel lichtet sich kurz und die Bergflanke erstahlt im abendlichen Sonnenlicht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lichtblick im Nebel

Lichtblick im Nebel

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotontour am Montag, 15.07.2019 um 13:11 Uhr.

Beschreibung: Der Nebel lichtet sich kurz und die Bergflanke erstahlt im abendlichen Sonnenlicht
URL:
Fotograf: Fotontour
Tags: natur, berge, sonnenlicht, landschaft, stimmung
Kategorie: Natur
Ort: Niesen-Kulm
Bewertung: Bewertung: 4.60/5
Bildaufrufe: 1299
Downloads: 3
Dateigröße: 13.4 MB
Bildgröße: 5741 x 3833 Pixel (Entspricht 48,61 cm x 32,45 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Leica Camera AG
Modell LEICA M (Typ 240)
Aufnahmedatum 13.07.2019 20:25:43
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 21mm (21/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 06.08.2019 um 20:16 Uhr:

Die Dramatik ist gelungen, aber es sieht giftig aus. Dass man im Hochgebirge zuweilen eine Sauerstoffmaske benötigt, war mir bekannt - aber eine Giftgasmaske gegen Schwefeldämpfe braucht man doch eigentlich nur bei der Ersteigung aktiver Vulkane, oder? ^^ Deshalb nur 4,51 Sterne von mir, und Glückwunsch zur Front.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Fotontour
Fotontour sagte am Dienstag, den 16.07.2019 um 15:52 Uhr:

Danke für Feedback und Sterne :-)

Die Kamera wird nicht geteilt, der Kaufentschluss ist aber mehr oder weniger gemeinsam gefallen und hat sich gelohnt. Das mit dem rechtzeitigen wieder runter kommen vom Berg hat nur teilweise geklappt, ordentlich kalt ist s jedenfalls schon vor der Rückreise geworden...

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 16.07.2019 um 15:48 Uhr:

Wow! Alter Schwede... pardon, Schweizer!
Das ist ja Dramatik pur, an der sich mancher Hollywoodfilm noch eine Scheibe abschneiden kann! Zur rechten Zeit am rechten Ort ... mit der rechten Kamera, versteht sich ... (teilst Du Dir die Leica M mit dem Dreamseller?)
Ich hoffe, Du hast es noch vor Einbruch der Dunkelheit wohlbehalten bis ins Tal geschafft, obwohl das vermutlich nur mittels Gleitschirm möglich gewesen wäre.
Gruß Olli

Bewertung: 5/5