Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Leica V-LUX 1"

1 - 9 von 268 Fotos
Weingenuß
Herrliche Farben und Formen
Windstille
Klasse Canyon
Highway #1
neu & alt
Steife Briese in s/w
Entenrennen
Keine Käferle!

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Samstag, 12.06.2010 um 16:23 Uhr.
Fotograf: gammelstaad
Titel: Herrliche Farben und Formen
Tags: genial, upper, licht, antelope, formen, orangetöne, tief, farben, arizona, usa, colors, canyon, shape
Kategorie: Natur
Ort: Arizona/USA
Bildaufrufe: 4355
Downloads: 3
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 2608 x 3478 Pixel (Entspricht 22,08 cm x 29,45 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lower Antelope Canyon. Keine kommerzielle Nutzung erlaubt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herrliche Farben und Formen

Herrliche Farben und Formen

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Samstag, 12.06.2010 um 16:23 Uhr.

Beschreibung: Lower Antelope Canyon. Keine kommerzielle Nutzung erlaubt.
URL:
Fotograf: gammelstaad
Tags: genial, upper, licht, antelope, formen, orangetöne, tief, farben, arizona, usa, colors, canyon, shape
Kategorie: Natur
Ort: Arizona/USA
Bewertung: Bewertung: 4.72/5
Bildaufrufe: 4355
Downloads: 3
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 2608 x 3478 Pixel (Entspricht 22,08 cm x 29,45 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller LEICA
Modell V-LUX 1
Aufnahmedatum 23.05.2010 09:44:28
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0769 s (1/13)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 7,4mm (74/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.72 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 12:41 Uhr:

Das hab ich mir jetzt ganz lange angeschaut, sieht irgendwie irreal aus, ist aber genial. Gefällt mir sehr gut!
Vlg Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 11:36 Uhr:

Ach, da ist ja noch eins *g*

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 03:39 Uhr:

War als Jung dort im Canion, war überwältigt schon damals von den Farben, den Formen und Licht die dort, je nach Tageszeiten herrschten, aber leider habe ich damals noch nicht fotografiert, und die Digital Fotografie lag damals noch in weiter Ferne
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 13.06.2010 um 00:33 Uhr:

Klasse !
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 12.06.2010 um 23:18 Uhr:

Grösse klasse, da würde wohl jeder Fotograf gerne mal hin. Ich beneide dich darum , aber du zeigst uns ja deine Bilder das ist ein Trost. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 12.06.2010 um 22:43 Uhr:

Gefällt mir sehr gut.
Ist das ein Navajo? ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sixtysix
sixtysix sagte am Samstag, den 12.06.2010 um 22:06 Uhr:

Sehr faszinierend und die Relation zwischen Gestein und Person macht es noch eindrucksvoller.

Herzliche Grüße Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Samstag, den 12.06.2010 um 20:39 Uhr:

Danke!

Mich hat dieser Canyon total fasziniert. Hab noch mehr Bilder davon. Ich lad demnächst noch ein paar mehr hoch. Dann auch ohne Personen im Bild. Allerdings zeigen die Personen die Größe des unterirdischen Gebildes besser. Zur richtigen Uhrzeit - wir hatten Glück - sehen die Farben wirklich so aus. Nichts getrickst!

LG
gammelstaad

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 12.06.2010 um 20:26 Uhr:

dein Titel unterstreicht es schon mal, aber nicht nur herrlich, sondern fantastisch
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Samstag, den 12.06.2010 um 20:20 Uhr:

aus eb geflogen und nachgereicht.
GRANDIOS
lg
Barbara

Bewertung: 5/5