Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Hewlett-Packard Photosmart M407"

1 - 9 von 13 Fotos
Soleil couchant sur le Vercors
Herr der Dinge - Die zwei Türme
Hochschwab
Kirche
DB-Tower
Schlafsack-Mumie am Strand
Alliens in Berlin?
Brandung am Schwarzen Meer 2.0
Brandung am Schwarzen Meer 2.0

Foto-Infos

Hochgeladen von Balu-77 am Freitag, 11.07.2008 um 13:27 Uhr.
Fotograf: Balu-77
Titel: Herr der Dinge - Die zwei Türme
Tags: turm, wolken, duster, regen, hauptstadt, büro, db, platz, bahn, deutschebahn, dunkel, gloomy, tower, berlin, dark, rain, potsdam
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 6080
Downloads: 5
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: düsterer Potsdamer Platz in Berlin
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herr der Dinge - Die zwei Türme

Herr der Dinge - Die zwei Türme

Foto-Infos

Hochgeladen von Balu-77 am Freitag, 11.07.2008 um 13:27 Uhr.

Beschreibung: düsterer Potsdamer Platz in Berlin
URL:
Fotograf: Balu-77
Tags: turm, wolken, duster, regen, hauptstadt, büro, db, platz, bahn, deutschebahn, dunkel, gloomy, tower, berlin, dark, rain, potsdam
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 6080
Downloads: 5
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Hewlett-Packard
Modell Photosmart M407
Aufnahmedatum 23.06.2007 20:52:19
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0093 s (1/108)
Blende f/4,81 (4810/1000)
Brennweite 6,25mm (6250/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Baerchen
Baerchen sagte am Freitag, den 11.07.2008 um 17:18 Uhr:

Ich kann mich Quiessel nur anschließen, muss aber noch ergänzen, dass die beiden Türme jeweils leicht zur Bildmitte hin kippen.
Ich finde das Bild nicht zu dunkel. In Kombination mit dem Titel ist die Lichtstimmung meiner Meinung nach gut gelungen.
Schade, dass man die Lettern am Bahnhof nicht richtig lesen kann - liegt aber warscheinlich nur am JPEG-Format des Bildes.
Trotzdem hat das Bild nicht nur 3 Sterne verdient - ich find's gut und deshalb gibt's auch gute 4 Sterne von mir. ( ;

Mfg Kevin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Quiessel
Quiessel sagte am Freitag, den 11.07.2008 um 15:19 Uhr:

Hallo Balu!

Ich weiß nicht ob und über welches Bildbearbeitungsprogramm du verfügst, allerdings enthalten selbst die billigen und kostenlosen Programme meistens Funktionen um das Bild zu erhellen, da dieses hier leider sehr stark unterbelichtet ist.
Schon bei dem Photographieren solltest du darauf achten keine angeschnittenen Dinge in deinem Bild zu haben, so wie es hier links im Bild der Fall ist. Das Gebäude hätte lieber nicht auf dem Bild Platz nehmen sollen. Zudem ist oben der rechte Turm sehr knapp und der linke sogar abgeschnitten.
Ich hoffe ich habe es so formuliert das du die Kritik verstehen und umsetzten kannst (sofern du Interesse daran hast)

Liebe Grüße
Quiessel