Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Casio EX-Z4"

1 - 7 von 7 Fotos
Nadelkissenprotea
Sunset II
Häuserschlucht in Boston
In der Wüste
Am Meer
Fassade
Predator

Foto-Infos

Hochgeladen von ShadowPrincess am Samstag, 15.12.2012 um 17:01 Uhr.
Fotograf: J.R. [ShadowPrincess]
Titel: Sunset II
Tags: meer, sonne, sonnenuntergang, strand, sunset, beach, sea, sun
Kategorie: Natur
Ort: Ägypten
Bildaufrufe: 1560
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenuntergang
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sunset II

Sunset II

Foto-Infos

Hochgeladen von ShadowPrincess am Samstag, 15.12.2012 um 17:01 Uhr.

Beschreibung: Sonnenuntergang
URL:
Fotograf: J.R. [ShadowPrincess]
Tags: meer, sonne, sonnenuntergang, strand, sunset, beach, sea, sun
Kategorie: Natur
Ort: Ägypten
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1560
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 2304 x 1728 Pixel (Entspricht 19,51 cm x 14,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD
Modell EX-Z4
Aufnahmedatum 04.01.2003 00:26:41
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/4,3 (43/10)
Brennweite 5,8mm (580/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 23.12.2012 um 11:41 Uhr:

Wie Kordi schon sagte, das Farbenspiel ist nicht übel, und die Stimmung gut eingefangen.
Der schiefe Horizont stört etwas, zudem scheint die Kamera vom Gegenlicht derart irritiert gewesen zu sein, daß ich nirgends einen scharfen Punkt entdecken kann.

Falls die EX-Z4 manuelle Einstellungsmöglichkeiten bietet, wäre interessant gewesen, welche Wirkung eine weiter geschlossene Blende gehabt hätte. Die eingestellte Belichtungszeit hätte ja noch jede Menge Spielraum gegeben. Ab Blende 8 aufwärts müßte man mit sternförmigen Strahlen rechnen können (in Wirklichkeit sind das Überstrahlungen der Blendenlamellen, sieht aber trotzdem oft hübsch aus).
Und mich hätten noch 2-3 Bilder im Abstand von ein paar Minuten interessiert. Wenn die Sonne weiter sinkt, werden die Farben roter.

Sieht so aus, als müßtest Du bald noch mal nach Ägypten, um das auszuprobieren!
Viel Spaß wünscht philEOS

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Samstag, den 15.12.2012 um 23:51 Uhr:

finde dieses " ton in ton " farbspiel richtig gut - den schiefen horizont überseh ich einfach - würde dem bild aber noch ein tic besser stehen - feine arbeit - gruss kordi

Bewertung: 4/5