Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon PowerShot S100"

1 - 9 von 10 Fotos
Madrid-Stock market (2012)
original von philEOS leicht modifiziert
Madrid-Parliament (2012)
Madrid-Stock market (2012)
sandcarving pendulum
Tempel
Madrid-Stock market (2012)
Stonehenge
Madrid-Stock market (2012)

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Donnerstag, 08.08.2013 um 20:45 Uhr.
Fotograf: remolus
Titel: original von philEOS leicht modifiziert
Tags: verzerrt, brücke, gerichtet, distorted, bridge, filter, hdr
Kategorie: Sonstiges
Ort: piqs
Bildaufrufe: 2330
Downloads: 0
Dateigröße: 857.6 KB
Bildgröße: 1946 x 1325 Pixel (Entspricht 16,48 cm x 11,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein wenig nachgerichtet am wasserspiegel und den rest perspektivisch leicht gemoddet und noch ein wenig mit topaz filtern nachgeholfen....
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

original von philEOS leicht modifiziert

original von philEOS leicht modifiziert

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Donnerstag, 08.08.2013 um 20:45 Uhr.

Beschreibung: ein wenig nachgerichtet am wasserspiegel und den rest perspektivisch leicht gemoddet und noch ein wenig mit topaz filtern nachgeholfen....
URL:
Fotograf: remolus
Tags: verzerrt, brücke, gerichtet, distorted, bridge, filter, hdr
Kategorie: Sonstiges
Ort: piqs
Bewertung: Bewertung: 4.45/5
Bildaufrufe: 2330
Downloads: 0
Dateigröße: 857.6 KB
Bildgröße: 1946 x 1325 Pixel (Entspricht 16,48 cm x 11,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S100?
Aufnahmedatum 21.07.2013 22:23:27
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 1,0000 s (1/1)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 15,408mm (15408/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.45/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

4.45 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Mittwoch, den 25.02.2015 um 19:03 Uhr:

Klasse Bild, diese Spiegelung mit den Lichtern klasse.
Vg Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 20.08.2013 um 20:52 Uhr:

da rennst du bei mir offene türen ein, das ist auch eine absolute lieblingssportart meinerseits :-)
und das mit den dunklen bereichen : hast vollkommen recht, da ich die bea quasi aus dem knie geschossen habe vergass ich die dunklen bereiche zu maskieren und am ende des bea-vorganges noch ein entrauschen durchzuführen :-( dummerle ich
vg
thomas

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 20.08.2013 um 20:36 Uhr:

Thomas, alles ist in bester Ordnung! Ich habe mich nur selbst ein bißchen auf den Arm genommen ;-)
LG philEOS

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 20.08.2013 um 19:18 Uhr:

nicht nur in gewisser hinsicht, es IST DEIN bild, ich habe nur minimale änderungen vorgenommen, kann es gerne löschen und du stellst es unter deinem namen ein, ist nicht mehr wie recht und billig !!!
keine ironie, ernst gemeint !
vg
thomas

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 19.08.2013 um 21:18 Uhr:

Ach du Schreck - ich habe es jetzt (19.08.) erst entdeckt! Offenbar immer drübergeblättert in der Ansicht, es sei mein eigenes Bild. Was es in gewisser Hinsicht ja auch ist, aber es sieht dennoch so aus, als wären wir zusammen dort gewesen und Du hättest eine Aufnahme von einem Standort ein paar Meter neben mir gemacht. Schon beeindruckend, was man mit BEA so alles hinkriegen kann. Leider, aber unvermeidlich, hat beim Aufhellen das Rauschen in den dunklen Bereichen zugenommen.
Obercool - aber eine Besternung erspare ich mir, um den Vorwurf der Parteilichkeit in eigener Sache erst gar nicht aufkommen zu lassen *kicher*
vg philEOS

Benutzerbild von elsaxonia
elsaxonia sagte am Sonntag, den 11.08.2013 um 17:40 Uhr:

bei soviel Arbeit muss doch etwas Schönes am Ende dabei rauskommen Ich staune. VG Elke.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von grisu74
grisu74 sagte am Freitag, den 09.08.2013 um 22:55 Uhr:

Ich reiche mal meine Erstbewertung nach. Ich hatte auch beide Bilder mir im direkten Vergleich angeschaut. Schon klasse was so alles geht,

viele Grüße,
Vera

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Freitag, den 09.08.2013 um 15:32 Uhr:

Was alles geht. Klasse!
LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 09.08.2013 um 12:50 Uhr:

Da hat sich die Bearbeitung total gelohnt. Das ist tatsächlich ein ganz anderes Bild.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Freitag, den 09.08.2013 um 11:26 Uhr:

Das Bild ist irgendwie geil!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von skorpion 2060
skorpion 2060 sagte am Freitag, den 09.08.2013 um 11:19 Uhr:

Na dann, zum abgenommenen Hut noch 'ne Verbeugung....:-)

Gruß Skorpion

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 09.08.2013 um 11:15 Uhr:

nein nur vom download, mit der originaldatei ginge warscheinlich noch viel mehr :-))

Benutzerbild von skorpion 2060
skorpion 2060 sagte am Freitag, den 09.08.2013 um 11:11 Uhr:

Ein unterschied wie Tag und Nacht, Hut ab, hast du Klasse gemacht. Hast du das, aus dem vom phillEOS hochgeladenem Bild gemacht, oder hast du dir die Raw Datei schicken lassen?

Gruß Skorpion

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Freitag, den 09.08.2013 um 08:17 Uhr:

Was für ein Unterschied! Ich habe beide Bilder nebeneinander gestellt und hatte den Eindruck, es sind zwei verschiedene. Durch die geänderte Perspektive sieht es gleich ganz anders aus! Die Lichtsterne gefallen mir auch sehr.
philEOS, das hättest du deiner kleinen Kamera jetzt wohl nicht zugetraut ;-)
Remo, Respekt!
Sterne aus der EB
LG Gabi

Bewertung: 4/5