Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon PowerShot A550"

1 - 9 von 20 Fotos
Cosmeisch!
stairway to heaven
Zerrbild
Rette mich ein bisschen
Bilder aus einer Mühlenruine
Das Fenster
Baum im Herbst
Innenhafen Duisburg
Verpackte Kollonade

Foto-Infos

Hochgeladen von Jette55 am Montag, 10.05.2010 um 15:17 Uhr.
Fotograf: Jette55
Titel: Rette mich ein bisschen
Tags: folie, rettungsdecke, first, hilfe, goldbarren, erste, film, mylar, karton, help, gold
Kategorie: Sonstiges
Ort: Berlin
Bildaufrufe: 3545
Downloads: 1
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Rettungsfolien im Karton
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rette mich ein bisschen

Rette mich ein bisschen

Foto-Infos

Hochgeladen von Jette55 am Montag, 10.05.2010 um 15:17 Uhr.

Beschreibung: Rettungsfolien im Karton
URL:
Fotograf: Jette55
Tags: folie, rettungsdecke, first, hilfe, goldbarren, erste, film, mylar, karton, help, gold
Kategorie: Sonstiges
Ort: Berlin
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3545
Downloads: 1
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A550
Aufnahmedatum 03.05.2007 13:47:35
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/10 (100/10)
Brennweite 13,74mm (13740/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Jette55
Jette55 sagte am Dienstag, den 11.05.2010 um 00:35 Uhr:

@ Florian: Ich habe auch einige Varianten ohne Blitz und die sind ziemlich langweilig, da hab ich mich vielleicht zu blöd angestellt...

Gruß, Jette

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 10.05.2010 um 21:13 Uhr:

hallo :-)

ich würd mich dem heinz gern anschliessen, finde das motiv in die art der präsentation auch gut gewählt. leider muss ich sagen, dass das ganze arrangement meiner meinung nach durch das angeblitzt-werden stark leidet. ein wenig mit der iso-zahl rauf und eine kleinere blendenanzahl gewählt (=größere blendenöffnung) und das ganze kann ohne blitz gemacht werden :-)

lg florian :-)

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Montag, den 10.05.2010 um 19:27 Uhr:

So viele und ordentlich zusammengelegte Rettungsdecken habe ich noch nie gesehen. Ein echt starkes Motiv, sicherlich nicht alltäglich. Die Glanzlichter kommen auf dem Foto bestens zur Wirkung. Da hast Du eine tolle Motiv-Idee gehabt, und der Titel des Fotos ist brilliant gewählt.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5