Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon EOS 2000D"

1 - 1 von 1 Foto
Feuer-Kreisel

Foto-Infos

Hochgeladen von Falken am Mittwoch, 27.02.2019 um 23:58 Uhr.
Fotograf: Falken
Titel: Feuer-Kreisel
Tags: feuer, nacht, kreativ, brücke, 50mm
Kategorie: Fotokunst
Ort: Harz, Deutschland
Bildaufrufe: 662
Downloads: 2
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dieses Foto wurde mit hilfe von Stahlwolle aufgenommen. Geschossen mit einer Canon Eos 2000D mit Blende. F 8.0 und 10 Sek. verschlusszeit
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Feuer-Kreisel

Feuer-Kreisel

Foto-Infos

Hochgeladen von Falken am Mittwoch, 27.02.2019 um 23:58 Uhr.

Beschreibung: Dieses Foto wurde mit hilfe von Stahlwolle aufgenommen. Geschossen mit einer Canon Eos 2000D mit Blende. F 8.0 und 10 Sek. verschlusszeit
URL:
Fotograf: Falken
Tags: feuer, nacht, kreativ, brücke, 50mm
Kategorie: Fotokunst
Ort: Harz, Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 662
Downloads: 2
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 2000D
Aufnahmedatum 14.02.2019 19:02:31
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 10,0000 s (1/0,1)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 09.03.2019 um 19:04 Uhr:

@Nicola, man bindet ein Stahlwolleknäuel an einen Faden, zündet es an und schleudert es um sich herum. Man würde normalerweise nicht glauben, daß Stahl brennt, aber wenn er in ganz feine Fäden zerspant ist, tut er das.

@Falken: Sehr geschickt gewählte Location. Einerseits scheint die nix Brennbares herumzuliegen, was man versehentlich entzünden könnte, zum anderen sorgen die Abpraller der Funken an den Wänden für eine interessante Linienführung.
Gut gemacht!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Freitag, den 08.03.2019 um 19:10 Uhr:

Toll ! Weiß zwar nicht wie Stahlwolle solche Bilder zaubert .. aber gut fotografisch festgehalten. Oben fehlt leider ein bischen..
Gruß Nicola

Bewertung: 4/5