Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon EOS 100D"

1 - 8 von 8 Fotos
Mittagszeit
Neugierig
Habicht
Vogel
Blume
Winterimpressionen
Winter
Sheik Zayed Moschee

Foto-Infos

Hochgeladen von zeppelin52 am Montag, 23.01.2017 um 12:58 Uhr.
Fotograf: zeppelin52
Titel: Vogel
Tags: auf, baum, hübsch, bein, vogel, ring, winter
Kategorie: Natur
Ort: Arpke
Bildaufrufe: 1148
Downloads: 0
Dateigröße: 545.9 KB
Bildgröße: 1088 x 717 Pixel (Entspricht 9,21 cm x 6,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ring,auf,bein,hübsch,vog el,winter,baum
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Vogel

Vogel

Foto-Infos

Hochgeladen von zeppelin52 am Montag, 23.01.2017 um 12:58 Uhr.

Beschreibung: ring,auf,bein,hübsch,vogel,winter,baum
URL:
Fotograf: zeppelin52
Tags: auf, baum, hübsch, bein, vogel, ring, winter
Kategorie: Natur
Ort: Arpke
Bewertung: Bewertung: 4.13/5
Bildaufrufe: 1148
Downloads: 0
Dateigröße: 545.9 KB
Bildgröße: 1088 x 717 Pixel (Entspricht 9,21 cm x 6,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 100D
Aufnahmedatum 21.01.2017 14:21:50
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.13/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.13 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 14.02.2017 um 21:16 Uhr:

Hallo,
die Farben und Schärfe sind wirklich gut gelungen.
Der Schnitt des Astes könnte etwas genauer in der Bildecke beginnen.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 29.01.2017 um 09:33 Uhr:

Hi,
Schön erwischt
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von zeppelin52
zeppelin52 sagte am Dienstag, den 24.01.2017 um 10:51 Uhr:

Hallo,
vielen Dank an Euch für Eure Kommentierungen:)
Beste Grüße

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 23.01.2017 um 21:30 Uhr:

Wenn der Ast oben nicht wäre, wäre es perfekte fünf Sterne wert. Schade, dass man kaum noch was wegschneiden kann, ohne dass das Bild zu klein wird.
Das beringte Bein ist schon sonderbar.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 23.01.2017 um 20:19 Uhr:

@Olli: "Blaumeise" wäre auch der bessere Titel gewesen, denn wer sucht im Netz schon nach "Vogel" und landet dabei ausgerechnet auf PIQS? ;) Was ich mich hierbei jedoch nach genauerer Betrachtung frage: Wer beringt wildlebende Blaumeisen und warum (?) Hat vielleicht die PETA ihre Netze ausgeworfen, um nachzuzählen, wie viele Singvögel den Rückweg von Italien schaffen? Nein, das ergibt doch keinen Sinn, ... oder vielleicht doch?
zwinkerte Grüße,
ritch
_________________________
Frog Amnesty International (FAI) hat soeben den losen Verband wandernder Singvögel in die Dachorganisation integriert, denn beides gehört nicht auf den Teller (laut Plakatwerbung: "wer nicht gut zu vögeln ist, frisst auch kleine frösche!")

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 23.01.2017 um 19:24 Uhr:

Schönes Portrait der Blaumeise. Aber Du musst UNBEDINGT rechts schneiden! Zum einen ist die Bildwirkung besser, wenn in Blickrichtung des Vogels mehr Platz ist als auf der anderen Seite. Zum anderen bietet sich der schräg verlaufende Ast als Eckläufer an.
Der dicke Ast oben stört mich nicht so - der bietet einen schönen Rahmen. Aber vielleicht könnte man ihn durch einen kleinen Schnitt auf die Hälfte seiner Ausdehnung bringen.
Gruß philEOS

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 23.01.2017 um 18:08 Uhr:

Wunderschön! Nur der dicke schwere Ast schwebt wie ein Damoklesschwert über dem zarten Vogelkopf!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 23.01.2017 um 16:49 Uhr:

Ist das die Antwort auf Renates Geier? ;)
Sehr scharf mit nahezu gelungenen diagonalen Bildausläufern des Astes. Mit Schnitt fünf Sterne.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Renate65
Renate65 sagte am Montag, den 23.01.2017 um 16:29 Uhr:

Süß, schönes Foto!
LG

Bewertung: 4/5