Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon EOS-1DS"

1 - 6 von 6 Fotos
bee
Eastern Bluebird with aquatic insect #3
Sonnenschein
big brother
Schlemmen
Natürlich schön

Foto-Infos

Hochgeladen von jenny_klestil am Sonntag, 30.12.2007 um 14:40 Uhr.
Fotograf: jenny_klestil
Titel: big brother
Tags: bruder, kinder, familie, schwester, kids, sister, brother, children, family
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 10549
Downloads: 54
Dateigröße: 231.8 KB
Bildgröße: 2843 x 2704 Pixel (Entspricht 24,07 cm x 22,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: big brother & little sister
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

big brother

big brother

Foto-Infos

Hochgeladen von jenny_klestil am Sonntag, 30.12.2007 um 14:40 Uhr.

Beschreibung: big brother & little sister
URL:
Fotograf: jenny_klestil
Tags: bruder, kinder, familie, schwester, kids, sister, brother, children, family
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.78/5
Bildaufrufe: 10549
Downloads: 54
Dateigröße: 231.8 KB
Bildgröße: 2843 x 2704 Pixel (Entspricht 24,07 cm x 22,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS-1DS
Aufnahmedatum 03.08.2006 18:17:58
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit n/a
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 45mm (45/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.78/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.78 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Anyblue
Anyblue sagte am Montag, den 24.03.2008 um 15:22 Uhr:

Bei diesem Bild fällt mir gleich der Beschützerinstinkt des großen Bruders auf.Gerade weil es nicht mittig ist

liebe Grüße

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Montag, den 07.01.2008 um 10:10 Uhr:

Ich versteh die Krittelei nicht: natürlich ist da was "überbelichtet und ausgefressen", natürlich ist da was "abgeschnitten" - übrigens nicht nur die Füße -, natürlich hätte es "eher mittig" sein können. Aber dann?
Dann wäre es ein technisch perfektes 08-15-Doppelporträt!
Natürlich hast du all das gesehen. Also ist es gewollt.
Die Frage kann dann nur sein: Was willst du damit ausdrücken? Und das haben offensichtlich weder die Erstbewerter noch die Kritiker hinterfragt ...
Also, Leute: lasst das Bild mal auf euch wirken!
vg
Gernot

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von bebe
bebe sagte am Donnerstag, den 03.01.2008 um 18:36 Uhr:

Klasse Idee. Leider ist der Arm des Jungen sowie seine ganze rechte Seite überbelichtet und ausgefressen.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Sonntag, den 30.12.2007 um 18:15 Uhr:

ist das putzig aber wären die Füße nicht abgeschnitten und die beiden Süßen eher Mittig wären es 5 Sterne!

Bewertung: 4/5