Anmelden
48781 - 48789 von 86486 Fotos
Bloß nicht aufgeben!
FM2_Planar_Motomachi_20110627_56
Käfer und Blume
don't let the sun go down on me
16-Ender
iPhone 4 Apple Logo Reflection
30 Days of Gratitude- Day 2
Hier ist der Sommer schon vorbei; Tour IX
Der Hofhund; TOUR III

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Mittwoch, 09.06.2010 um 21:06 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Der Hofhund; TOUR III
Tags: hof;, hund;, draussen, wiese;, outdoors
Kategorie: Natur
Ort: Reddingen Nähe Wietzendorf
Bildaufrufe: 2020
Downloads: 2
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2444 x 2091 Pixel (Entspricht 20,69 cm x 17,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Einmal im Jahr fahre ich mit meinen beiden Töchtern und einem Freund und dessen beiden Töchtern auf Radtour. Wir machen dies seit ca. sechs Jahren regelmäßig im Mai.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Hofhund; TOUR III

Der Hofhund; TOUR III

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Mittwoch, 09.06.2010 um 21:06 Uhr.

Beschreibung: Einmal im Jahr fahre ich mit meinen beiden Töchtern und einem Freund und dessen beiden Töchtern auf Radtour. Wir machen dies seit ca. sechs Jahren regelmäßig im Mai.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: hof;, hund;, draussen, wiese;, outdoors
Kategorie: Natur
Ort: Reddingen Nähe Wietzendorf
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2020
Downloads: 2
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2444 x 2091 Pixel (Entspricht 20,69 cm x 17,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D200
Aufnahmedatum 23.05.2010 11:54:58
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 105mm (1050/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 25.04.2011 um 07:14 Uhr:

Kein Problem Anita,
wenn du möchtest kannst du hier viele Freunde finden und viel übers fotografieren lernen.
Wenn du Fragen hast, stelle sie uns. Wir helfen dir gerne weiter.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 22:50 Uhr:

Hallo Thomas,
Danke für Deinen Einsatz.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Pfotegrafie
Pfotegrafie sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 19:42 Uhr:

Hallo Thomas

Das mit den Punkten/Sternen wie das so genau ist, also so wie Du das geschrieben hast wusste ich nicht. Aber nu bin ich schlauer Danke für die Info.

LG Anita

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 19:33 Uhr:

Liebe Anita,
Feedback oder Kritik, besonders wenn sie konstruktiv ist, ist hier immer erwünscht.

Zu deiner Beachtung. Dieses Feedback kann man auch ohne Punktewertung geben.
Ist eine faire Sache, besonders wenn schon einmal ein Punktestand erreicht wurde.

Weiterhin hast du unter drei gewertet. Dieses Foto ist aber durch die EB (Erstbewertung) gekommen, hat demnach also mindestens drei Punkte oder Sterne verdient.

Also lass uns in Zukunft fair miteinander umgehen.

In diesem Sinne...

Thomas, Moderator hier bei piqs.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 17:06 Uhr:

Hallo,
wir waren in einem Heuhotel und dies war der Hofhund und das Herrchen war irgendwo auf dem Bauernhof unterwegs.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Pfotegrafie
Pfotegrafie sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 16:46 Uhr:

Sorry falls ich Dir zu Nahe getreten bin. Ich hab gerade aber nur das Bild beurteilt und nicht Dich, falls es so rüberkommt. Auch wenn es nicht Dein Hund war, der Beitzer war sicher nicht weit weg. Und ein normaler Bildbetrachter interessiert es leider nicht wie Aufnahmen entstehen, die sagen nur schief, krumm, Farbe dumm etc. Wenn ich ein Auto kaufe interessiert es mich auch nicht wo die Firmal die Reifen her hat ;o) - Hey nichts für ungut - nächstes Mal klappt es besser =)

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 16:41 Uhr:

Hallo,
aber es war auch nicht mein hUnd der auf mich gehört hätte.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Pfotegrafie
Pfotegrafie sagte am Sonntag, den 24.04.2011 um 14:48 Uhr:

Ich seh das bisschen anders. Der unruhige Hintergrund stört extrem. In diesem Fall hätte man den Hund woanders platzieren könne. Er ist ja nun kein Schmetterling den man nicht nach Wünschen versetzen kann ;o). Zudem stören mich hier arg die "Toten Augen. Einfach zu dunkel, kein Leben drin. Weiterhin wünschte ich mehr Platz nach rechts.

LG Anita

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 10.06.2010 um 21:15 Uhr:

Klar Jörg, Blende 9 ist aber hier im Grunde überflüssig.
Mit einer größeren Blendenöffnung würde der HG verschwimmen. Allerdings darfst du die Blende nicht zu weit öffnen, sonst bekommst du den Hund nicht ganz scharf, also aufs Foto. ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 10.06.2010 um 19:47 Uhr:

Hallo,
den Hintergrund konnte ich mir leider nicht aussuchen.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Donnerstag, den 10.06.2010 um 18:33 Uhr:

Der HG stört mich zwar aber Hofhund ist sehr schön getroffen.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5