Anmelden
49438 - 49446 von 86426 Fotos
Ameise
Sonne auf den Moossteinen
Küste auf Thasos (Griechenland)
Blattspitze am Morgen
Mohnblume am seidenen Faden
Abgeperlt
Richtung
Planetarium Mannheim @ Night
Schatten

Foto-Infos

Hochgeladen von Robert.Gaadt am Sonntag, 30.05.2010 um 12:39 Uhr.
Fotograf: Robert Gaadt
Titel: Planetarium Mannheim @ Night
Tags: mannheim, sterne, nacht, planeten, nachtaufnahme, quadratestadt, langzeitbelichtung, planetarium, longexposure, night, star
Kategorie: Architektur
Ort: Mannheim
Bildaufrufe: 7282
Downloads: 1
Dateigröße: 267.5 KB
Bildgröße: 2000 x 650 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 5,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nachtansicht des Planetarium Mannheim mit Beleuchtung. Eine Version mit einer Kantenlänge von 8000px kann gerne bei mir angefragt werden.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Planetarium Mannheim @ Night

Planetarium Mannheim @ Night

Foto-Infos

Hochgeladen von Robert.Gaadt am Sonntag, 30.05.2010 um 12:39 Uhr.

Beschreibung: Nachtansicht des Planetarium Mannheim mit Beleuchtung. Eine Version mit einer Kantenlänge von 8000px kann gerne bei mir angefragt werden.
URL:
Fotograf: Robert Gaadt
Tags: mannheim, sterne, nacht, planeten, nachtaufnahme, quadratestadt, langzeitbelichtung, planetarium, longexposure, night, star
Kategorie: Architektur
Ort: Mannheim
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 7282
Downloads: 1
Dateigröße: 267.5 KB
Bildgröße: 2000 x 650 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 5,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Robert.Gaadt
Robert.Gaadt sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 21:16 Uhr:

Hi,

1. weil das original zu Groß für Piqs ist
2. weil ich wissen will, was mit meinen Bildern geschieht, oder für was sie genutzt werden
3. weil ichs kann ;-)
4. weil ich die Datei in dieser Größe für andere portale hinterlegt habe und nicht noch eine extra Wurst generieren wollte, die für Piqs ausgelegt ist ;-)

Gruß Robert

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 19:07 Uhr:

Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Gefällt mir gut, aber warum eine so kleine Datei? LG Geli