Anmelden
50797 - 50805 von 87153 Fotos
Chicago - Navy Pier & Skyline
The Sierras reflected on Saddlebag Lake near Yosemite National Park
DSC04061
dal.mare.
Shiodome Clock
libelle
Katzenblick
Landwirtschaft im Abbruch
" Leguan "

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 15.05.2010 um 13:00 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Landwirtschaft im Abbruch
Tags: verfallenes, holz;, haus, dreck;, alterhof;, house, dilapidated
Kategorie: Menschen
Ort: Röddensen
Bildaufrufe: 2211
Downloads: 4
Dateigröße: 8.0 MB
Bildgröße: 2473 x 3349 Pixel (Entspricht 20,94 cm x 28,35 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kleiner Hof in der Nähe von Burgdorf verfällt allmählich, dort halten sich nur noch Rinder auf, sonst unbewohnt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Landwirtschaft im Abbruch

Landwirtschaft im Abbruch

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 15.05.2010 um 13:00 Uhr.

Beschreibung: Kleiner Hof in der Nähe von Burgdorf verfällt allmählich, dort halten sich nur noch Rinder auf, sonst unbewohnt
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: verfallenes, holz;, haus, dreck;, alterhof;, house, dilapidated
Kategorie: Menschen
Ort: Röddensen
Bewertung: Bewertung: 3.62/5
Bildaufrufe: 2211
Downloads: 4
Dateigröße: 8.0 MB
Bildgröße: 2473 x 3349 Pixel (Entspricht 20,94 cm x 28,35 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Nikon D200
Aufnahmedatum 28.04.2010 08:33:10
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 32mm (3200000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.62/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.62 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 16.05.2010 um 01:11 Uhr:

Hallo,
ich hatte das Foto in den frühen Morgenstunden gemacht, die Sonne war noch orange. es war, wie ich fand, ein sehr schönes Morgenrot. Diese unterstützt natürlcih die rötliche Erde.
Die Stimmung des Fotos entspricht dem des Morgens.

Gruß
Jörg

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 23:21 Uhr:

Ein sehr schöner Bildausschnitt und herrliche Farben !!!
LG von Kersten

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 21:53 Uhr:

muriel347,
ich halte es so, wenn ich ein Bild kommentiere und meine Wertung wäre ein , zwei oder drei Sterne, dann werde ich diese nicht abgeben, falls dann die Wertung runtergeht.
Allein aus Wertschätzung zum Fotografen. Es reicht mir dann auch ohne Sterne meine Meinung zum Bild abzugeben. :-)
Ich möchte dich ermuntern weiter deine Meinung abzugeben. Gesteinigt wird hier keiner....

Jörg, ich finde die Wärme die dein Bild ausstrahlt sehr schön. Hier gewinnt das Motiv auch dadurch viel an Stimmung !
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von muriel347
muriel347 sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 21:08 Uhr:

ich finde die farben sind viel zu überdreht und das motiv eher beliebig. es ist viel zu viel braune masse im bild, die auch noch stark rauscht (kommt vermutlich von der bea) ich selbst kann keine hdr oder tonemappings. aber ein freund von mir hat es richtig drauf. und das sieht dann auch gut und gestochen scharf aus. so wie hier im oberen bereich des balkens. es gibt tolle kostenlose tutorials im netz. und bloß nicht den spaß daran verlieren!
ich gebe mal keine bewertung ab, denn dafür wird man hier ja gesteinigt.
lg, muriel

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 17:49 Uhr:

Sehr romantischer Anblick, schade dass man diesen Hof verfallen lässt. Die Aufnahme ist richtig schön, die warmen Farben, der Einfall des Sonnenlichts, das Holz und die Backsteine wirken auf dem Foto wunderbar. Klasse fotografiert!

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 15:12 Uhr:

Wunderbar warme Farben und schöner Lichteinfall, gefällt mir sehr gut!
Gruss-moni

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 14:59 Uhr:

Schöne Idee, die kräftigen Farben gefallen mir gut.
Ich hätte aber versucht, den Verfall drastischer darzustellen.

MfG

Vic

Bewertung: 4/5