Anmelden
53470 - 53478 von 86439 Fotos
Bahngleise 1
Bahngleis
Semperoper sw
Летний отдых
Schlossgarten
San Diego International CC
DOWNTOWN : DUBAI : United Arab Emirates : ICON : AMAZING : WORLD : SENSE : What an adventure of creativity! ENJOY! :)
Autumn Leaves 2
部屋6: Little Planet

Foto-Infos

Hochgeladen von mic.bruns am Freitag, 02.04.2010 um 14:17 Uhr.
Fotograf: mic.bruns
Titel: Semperoper sw
Tags: oper, semperoper, schwarzweiß, theaterplatz, dresden
Kategorie: Architektur
Ort: Dresden
Bildaufrufe: 3694
Downloads: 4
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Semperoper in schwarz weiß
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Semperoper sw

Semperoper sw

Foto-Infos

Hochgeladen von mic.bruns am Freitag, 02.04.2010 um 14:17 Uhr.

Beschreibung: Die Semperoper in schwarz weiß
URL:
Fotograf: mic.bruns
Tags: oper, semperoper, schwarzweiß, theaterplatz, dresden
Kategorie: Architektur
Ort: Dresden
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 3694
Downloads: 4
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 14.03.2010 16:39:56
ISO-Zahl 500
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 14mm (140/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Samstag, den 03.04.2010 um 17:13 Uhr:

Wenn die Person ganz drauf wäre, hätte ich womöglich auch nicht ans "weg machen" gedacht. So ist es aber nix ganzes und nix halbes.
Mich würde es stören und hätte keine skrupel dabei '-'
Wenn du niemanden schaden möchtest mit dem Stempeln, dann bleibt nur eines übrig, nochmal hin und Foto neu machen *g

lg
Paulo

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von mic.bruns
mic.bruns sagte am Samstag, den 03.04.2010 um 15:47 Uhr:

Hallo zusammen,
danke für die aufmerksamen Kommentare, hätte nicht gedacht, dass sich aus dem Bild so ein Thema auftut. Ehrlich, ich hatte Skrupel den Passanten wegzustempeln, schließlich war der tatsächlich da und ich wollte nicht nachträglich die tatsächliche Sitaution ändern, Kontrast ist ja i.O., aber Menschen löschen? Für Nicola setzte ich das Bild auch in Farbe rein (wenn's klappt!).
Frohe Ostern allen !

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 03.04.2010 um 13:49 Uhr:

Eva, ich finde deine Anregung sehr gut und zitiere einmal einen Satz von Pierre Stutz :
( anstatt wegmeditieren , könnte man auch wegstempeln einsetzen )

" Wir können unsere Probleme nicht wegmeditieren. Wenn wir es wagen, uns auf sie einzulassen, dann eröffnet sich uns eine neue Perspektive, die uns gelassener werden lässt."

lG, Nicola

PS.: mic.bruns , etwas mehr Kontrast fände ich auch besser .In Farbe würde ich es auch gerne einmal sehen...

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 03.04.2010 um 13:16 Uhr:

Da hast du einerseits nicht unrecht Eva, aber versetzt dich mal in die andere Rolle, möchtest du einfach so weggestempelt werden. Ich möchte gerne tiefere Eindrücke hinterlassen, die man nicht so einfach wegstempeln kann. Jetzt gehts aber in die phisosophische Diskussion und da ist hier nicht der rechte Platz.
Das Bild gefällt mir sehr gut, könnte eventuell noch etwas Kontrast vertragen. LG Geli

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Samstag, den 03.04.2010 um 03:53 Uhr:

ja gebe Argon recht, die hätte ich auch weg gestempelt, irriger und eigentlich lustiger gedanke kommt mir da in den sinn, wie man hier einfach so überflüssiges wegstempeln kann, wäre das im täglichen leben auch so einfach. hätten wir doch viel weniger probleme und sorgen.? einfach wegstempeln wäre doch die einfachste lösung für alles
und vieles würde einfacher....;)
was meint ihr >dazu?
gruss
eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Samstag, den 03.04.2010 um 00:03 Uhr:

Starkes Foto.

Die Person da links, ich weis nicht - ich glaub die hätte ich weggestempelt.

Bewertung: 4/5