Anmelden
54280 - 54288 von 87141 Fotos
Piazza Rotunda Fountain
san vitale, ravenna marts 2003
UCLA Bruins Women's Gymnastics - 1794
Tagpfauenaugenblick
The Zebu arrives in Whitehaven
Pantheon
Bhumibol Bridge (สะพานภูมิพล) - Bangkok
The red tower
DSC_0094_5_6

Foto-Infos

Hochgeladen von Singa am Donnerstag, 25.03.2010 um 20:33 Uhr.
Fotograf: Singa
Titel: Tagpfauenaugenblick
Tags: pfauenauge, schmetterling, makro, bunt, macro, colorful, butterfly, peacock
Kategorie: Tiere
Ort: Botanischer Garten Berlin
Bildaufrufe: 2762
Downloads: 11
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1843 x 1162 Pixel (Entspricht 15,60 cm x 9,84 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ein Relikt aus dem letzten Sommer, zur Einstimmung auf den bald kommenden
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tagpfauenaugenblick

Tagpfauenaugenblick

Foto-Infos

Hochgeladen von Singa am Donnerstag, 25.03.2010 um 20:33 Uhr.

Beschreibung: ein Relikt aus dem letzten Sommer, zur Einstimmung auf den bald kommenden
URL:
Fotograf: Singa
Tags: pfauenauge, schmetterling, makro, bunt, macro, colorful, butterfly, peacock
Kategorie: Tiere
Ort: Botanischer Garten Berlin
Bewertung: Bewertung: 4.60/5
Bildaufrufe: 2762
Downloads: 11
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1843 x 1162 Pixel (Entspricht 15,60 cm x 9,84 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D
Aufnahmedatum 19.07.2009 11:52:50
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 05.12.2010 um 11:06 Uhr:

Ich schließe mich Geli an - es kann nicht genug tolle Bilder geben. Es gibt sicherlich viele Schmetterling - dieser zeichnet sich durch eine super Qualität aus. Klasse!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 26.03.2010 um 17:15 Uhr:

Ach Oqatsch, Claudia, es gibt hier so viele ganz ähnliche Bilder, wenn ich alleine bedenke wie viele hunderte oder tausende Sonnen auf- und untergänge es hier gibt und doch ist jeder wieder einzigartig.Du siehst ja irgenjemand erfreut sich immer an den Bildern und das ist es doch was wir uns wünschen, den anderen die Welt so zu zeigen wie wir sie sehen.LG Geli

Benutzerbild von Singa
Singa sagte am Freitag, den 26.03.2010 um 13:37 Uhr:

Danke Geli!
Hier ist schmetterlingstechnisch noch nix los (Berlin).

Das Bild kommt aus dem vergangenen Jahr. Da hatte ich mich nicht getraut es einzustellen. Es gab so viele und auch wunderschöne Fotos, auf meines konnte man da sicher verzichten ;-)

LG Claudia

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 26.03.2010 um 11:52 Uhr:

Sehr schönes Exemplar perfekt fotografiert. Ich habe gestern schon den ersten kleinen Fuchs gesehen, hatte aber keinen Foto dabei. LG Geli

Benutzerbild von Singa
Singa sagte am Freitag, den 26.03.2010 um 08:24 Uhr:

Hallo Heinz, hallo Thomas,

ganz herzlichen Dank an Euch!

Man kann es wirklich kaum erwarten, dass die Natur wieder ihre farbigen Fotomotive hervorbringt...

LG Claudia

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 26.03.2010 um 06:50 Uhr:

Sehr schön Claudia.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Freitag, den 26.03.2010 um 05:30 Uhr:

Hallo Singa!

Du verwendest scheinbar eine recht ordentliche Kamera, denn die Farben des Falters sind m.E. unverfälscht und originalgetreu.

Die Bildgestaltung ist optimal, der Schmetterling zeigt seine ganze Schönheit mit weit ausgebreiteten Flügeln. Gut, dass Du den Hintergrund stark verschwommen gemacht hast,sonst wäre das Bild sehr unruhig geworden. Du hast also genau im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt.

Mit gefällt das Foto sehr! Ich bin schon gespannt, welche schönen Motive der Sommer in diesem Jahr für uns anbietet. 5 verdiente Sternchen habe ich Dir schon bei der EB gegeben.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5