Anmelden
55972 - 55980 von 87314 Fotos
Gefangenes Herz
Abendstimmung
Out of Time
Notre Dame Seitenaltar
The Blue Hour
wells cathedral, 12th-15th c.
And Spring arose...
Paradise flycatcher.
Marines Lead Run to Ground Zero -- Fleet Week New York 2011

Foto-Infos

Hochgeladen von mindchanger am Montag, 01.03.2010 um 15:57 Uhr.
Fotograf: mindchanger
Titel: Gefangenes Herz
Tags: fang, liebe, sehnsucht, fessel, catch, gefesselt, rund, lieben, herzig, glas, fangen, geborgenheit, herze, herz, gefangen, geborgen, glass, security, heart, love, secure, sweet
Kategorie: Sonstiges
Ort: Diez
Bildaufrufe: 4750
Downloads: 8
Dateigröße: 806.6 KB
Bildgröße: 1540 x 2024 Pixel (Entspricht 13,04 cm x 17,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: gefesseltes Glasherz
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gefangenes Herz

Gefangenes Herz

Foto-Infos

Hochgeladen von mindchanger am Montag, 01.03.2010 um 15:57 Uhr.

Beschreibung: gefesseltes Glasherz
URL:
Fotograf: mindchanger
Tags: fang, liebe, sehnsucht, fessel, catch, gefesselt, rund, lieben, herzig, glas, fangen, geborgenheit, herze, herz, gefangen, geborgen, glass, security, heart, love, secure, sweet
Kategorie: Sonstiges
Ort: Diez
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 4750
Downloads: 8
Dateigröße: 806.6 KB
Bildgröße: 1540 x 2024 Pixel (Entspricht 13,04 cm x 17,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A470
Aufnahmedatum 28.02.2010 23:21:44
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 6,3mm (6300/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Laura M. Anderson
Laura M. Anderson sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 10:49 Uhr:

Also mir gefällt beim zweiten Blick eigentlich diese Schwarz-Weiß-Version sehr gut - vor allem, weil das Herz gefangen ist... natürlich wäre interessant wie es mit Farbe wirkt - aber die Reflexe find ich trotzdem sehr schön. Allerdings muss man sich das Bild wirklich zweimal angucken finde ich... aber dann hats wirklich was ;) Denn auch in gefangenen Herzen ist wenig "Farbe" - dafür ist in diesem Herzen viel "klarheit" ;) Jetzt könnte man wirklich philosophieren - und allein deshalb hat das Bild finde ich schon mal 4 Sterne und nicht nur 3 verdient.

Grüßle

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von AtelierBloch
AtelierBloch sagte am Dienstag, den 02.03.2010 um 09:30 Uhr:

Anderer Schnitt und den Hintergrund eingefärbt, wäre die Wirkung des schönen Glasherzens viel besser.

lg Inge

Bewertung: 3/5