Anmelden
55828 - 55836 von 87107 Fotos
Stormy Scarborough (1 of 2)
Goldener Budha
Schlange in Phuket
Der Ruf des Himmels
Frankfurt am Morgen.....
Gefangenes Herz
Abendstimmung
Out of Time
Notre Dame Seitenaltar

Foto-Infos

Hochgeladen von mindchanger am Montag, 01.03.2010 um 15:57 Uhr.
Fotograf: mindchanger
Titel: Gefangenes Herz
Tags: herzig, glas, fangen, geborgenheit, herze, herz, gefangen, geborgen, fang, fessel, liebe, sehnsucht, catch, gefesselt, rund, lieben, love, secure, sweet, glass, security, heart
Kategorie: Sonstiges
Ort: Diez
Bildaufrufe: 5196
Downloads: 8
Dateigröße: 806.6 KB
Bildgröße: 1540 x 2024 Pixel (Entspricht 13,04 cm x 17,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: gefesseltes Glasherz
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gefangenes Herz

Gefangenes Herz

Foto-Infos

Hochgeladen von mindchanger am Montag, 01.03.2010 um 15:57 Uhr.

Beschreibung: gefesseltes Glasherz
URL:
Fotograf: mindchanger
Tags: herzig, glas, fangen, geborgenheit, herze, herz, gefangen, geborgen, fang, fessel, liebe, sehnsucht, catch, gefesselt, rund, lieben, love, secure, sweet, glass, security, heart
Kategorie: Sonstiges
Ort: Diez
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 5196
Downloads: 8
Dateigröße: 806.6 KB
Bildgröße: 1540 x 2024 Pixel (Entspricht 13,04 cm x 17,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A470
Aufnahmedatum 28.02.2010 23:21:44
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 6,3mm (6300/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Laura M. Anderson
Laura M. Anderson sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 10:49 Uhr:

Also mir gefällt beim zweiten Blick eigentlich diese Schwarz-Weiß-Version sehr gut - vor allem, weil das Herz gefangen ist... natürlich wäre interessant wie es mit Farbe wirkt - aber die Reflexe find ich trotzdem sehr schön. Allerdings muss man sich das Bild wirklich zweimal angucken finde ich... aber dann hats wirklich was ;) Denn auch in gefangenen Herzen ist wenig "Farbe" - dafür ist in diesem Herzen viel "klarheit" ;) Jetzt könnte man wirklich philosophieren - und allein deshalb hat das Bild finde ich schon mal 4 Sterne und nicht nur 3 verdient.

Grüßle

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von AtelierBloch
AtelierBloch sagte am Dienstag, den 02.03.2010 um 09:30 Uhr:

Anderer Schnitt und den Hintergrund eingefärbt, wäre die Wirkung des schönen Glasherzens viel besser.

lg Inge

Bewertung: 3/5