Anmelden
81793 - 81801 von 86610 Fotos
Emma nimmt Kontakt auf....
Hautnah!
Am Abend
Zerruppt
Hallo hier bin ich
Bist du meine Mama???
Romeo und Julia
Zeig mir die Sonne
Meine Katze

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Dienstag, 05.06.2007 um 11:25 Uhr.
Fotograf: bea lehnhoff
Titel: Emma nimmt Kontakt auf....
Tags: emma, eichhorn, freundlich, kontakt, squirrel
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 4838
Downloads: 4
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 2936 x 1896 Pixel (Entspricht 24,86 cm x 16,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mama Emma ist schon dreist geworden!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Emma nimmt Kontakt auf....

Emma nimmt Kontakt auf....

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Dienstag, 05.06.2007 um 11:25 Uhr.

Beschreibung: Mama Emma ist schon dreist geworden!
URL:
Fotograf: bea lehnhoff
Tags: emma, eichhorn, freundlich, kontakt, squirrel
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.37/5
Bildaufrufe: 4838
Downloads: 4
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 2936 x 1896 Pixel (Entspricht 24,86 cm x 16,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum 04.06.2007 20:11:03
ISO-Zahl 1600
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 170mm (170/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.37/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.37 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von A.F.A.
A.F.A. sagte am Freitag, den 23.11.2007 um 22:07 Uhr:

das Hörnchen schaut ja echt lieb drein . . . ich find das Foto sehr gelungen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Donnerstag, den 07.06.2007 um 13:39 Uhr:

hi, du solltest dir wirklich nur das schöne aussuchen und dir ein etwas dickeres fell anschaffen, dann macht es spaß hier. man muß sich ja nicht rechtfertigen, wenn man nicht will. nur ich bin einfach ein mensch, der alle unklarheiten aus dem weg räumen muß...aber, ich kann auch fehler zugeben und das sollte man können, wenn man seine fotos hier einstellt.
mache einfach mit hier, du kannst ja immer noch rausgehen, wenn es dir nicht gefällt.
liebe grüße
bea

Benutzerbild von fotofan
fotofan sagte am Donnerstag, den 07.06.2007 um 13:22 Uhr:

Hallo, Bea!
Die letzte Stunde habe ich mich durch all Deine Kommentare + Bilder gewühlt. Muss ich nun annehmen, dass piqs nur was für Fachleute sein soll?? Ich übe mit Kamera + Computer - hatte gehofft, über (auch negative!) Kommentare zu lernen. Natürlich auch durch das Ansehen von anderen Fotos. Für mich muss die Fototechnik + Bildgestaltung "stimmen". Die Motivauswahl ist oft Geschmackssache. Nach all dem Schriftlichen bin ich jetzt doch etwas verunsichert, ob ich bei piqs richtig bin!!
Trotzdem oder gerade wegen: Schönen Tag + Gruß

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Mittwoch, den 06.06.2007 um 14:37 Uhr:

hahahaha, du und dein gamma...., aber hier stimme ich dir zu ich. habe ein soo tolles bild gemacht, aber das stelle ich nicht ein, weil ich nicht einsehen kann, dass die leute, wie es mir ja passiert ist, sich das kostenlos das für eine titelseite irgendeiner zeitung herunterladen.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Mittwoch, den 06.06.2007 um 14:07 Uhr:

Vom Bildaufbau her finde ich "Mama Emma" am schönsten. :-)
Schade, dass es ein kleines bisschen zu dunkel geworden ist. Aber mit den heutigen Bildbearbeitungsprogrammen kann man das ganz einfach verbessern.
Versuchs mal mit ein bisschen "Gamma"-Erhöhung (Schattenpartie wird heller), dann etwas Helligkeit und Kontrast und zum Schluss einen kleinen Schuss "Sättigung" (Farb-Intensivierung), ich wette, das Bild sieht gleich wie 5-Sterne aus... ;-)

Bewertung: 4/5