Anmelden
56809 - 56817 von 86508 Fotos
Spirals in the underground
Steine 1
Wintertraum
Pure Freude
Upper Latourell Falls
Großartige Technik, auch im Kleinen
Schmetterling
Schlange im Wasser
Frischlinge

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Dienstag, 09.02.2010 um 23:54 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Pure Freude
Tags: gruppe, freude, musiker, bardentreffen, musik, menschen, music, nürnberg, joy, human
Kategorie: Menschen
Ort: Nürnberg
Bildaufrufe: 3310
Downloads: 9
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 4171 x 2581 Pixel (Entspricht 35,31 cm x 21,85 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Gruppe Black Gandhi bei ihren Gastspiel in Nürnberg, Bardentreffen 2009
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pure Freude

Pure Freude

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Dienstag, 09.02.2010 um 23:54 Uhr.

Beschreibung: Die Gruppe Black Gandhi bei ihren Gastspiel in Nürnberg, Bardentreffen 2009
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: gruppe, freude, musiker, bardentreffen, musik, menschen, music, nürnberg, joy, human
Kategorie: Menschen
Ort: Nürnberg
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 3310
Downloads: 9
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 4171 x 2581 Pixel (Entspricht 35,31 cm x 21,85 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 02.08.2009 17:41:19
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 116mm (116/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von siegmund eibel
siegmund eibel sagte am Mittwoch, den 10.02.2010 um 22:20 Uhr:

.....man spürt die gruppe im element-solche aufnahmen treffen hier auf weniger resonanz und ich spüre mehr als*****
l.g.siegmund

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 10.02.2010 um 20:56 Uhr:

Ich danke dir. Ist ja schon mal was.
Im Forum steht ja die debatte zu unbearbeitete Fotos und eben bearbeitete, dies hier ist sozusagen meine Antwort dazu *g
Ein völlig unbeschnittenes und unbearbeitetes Foto von mir, das es auch durch die EB geschafft hat ;-)

Deine Sicht finde ich sehr hilfreich und wird mir sicher in meiner Entwicklung helfen weiter zu kommen.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 10.02.2010 um 20:36 Uhr:

Okay, dann mal los... ;-)
Also : Durch die Mimik der Sänger und die Körperhaltung wirkt das Foto auf mich sehr ansprechend. Es bringt Stimmung und gute Laune rüber. Das war jetzt meine positive Kritik ;-)

Eine dreier Kombination ist immer schwierig. Da du dann auch für einen guten Hintergrund sorgen musst, der hier eher unruhig und meiner Meinung nach ,auch unvollständig wirkt.
Hier hätte ich den Ausschnitt mit dem Keybordspieler und seinem Kollegen, rechts an der Guitarre, näher aufs Korn genommen. Ziemlich groß. Entweder die Hände sehr deutlichin in den Vordergrund gesetzt oder das gute Zusammenspiel der beiden in Bewegung und Mimik festgehalten. Dann hättest du auch eine bessere Dreier- Kombination hinbekommen mit der Frau als dritte Person im Hintergrund und dazu rot angeleuchtet..... Stelle ich mir klasse vor ...!!
Aber auch so finde ich es schon ganz gut :-)
Von mir also süßes und saures.. ;-)
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 10.02.2010 um 17:19 Uhr:

Ich will auch mal Kritik bekommen !!

Was gefällt hier nicht. Muss das wissen, den schliesslich mache ich solche Aufnahmen eher selten. Aber würde es gerne öfter machen.

Auf gehts, gebt mir saures !