Anmelden
81730 - 81738 von 86385 Fotos
Warum ist es am Rhein so schön
Momentaufnahme
Wald
Unser Kater
mein Ball
man muß sich nach der "decke" strecken!
Horn mit Fahne
Eifeler Maar
Schaut her, hier bin ich.

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Mittwoch, 30.05.2007 um 22:15 Uhr.
Fotograf: bea lehnhoff
Titel: man muß sich nach der "decke" strecken!
Tags: eichhörnchen, baum, garten, meisenknödel, tree, garden
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 4239
Downloads: 5
Dateigröße: 694.1 KB
Bildgröße: 1660 x 1482 Pixel (Entspricht 14,05 cm x 12,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: eichörnchen frißt meisenknödel + läßt sich dabei am band herunter. hält sich aber mit dem schwanz an dem oberen ast fest!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

man muß sich nach der "decke" strecken!

man muß sich nach der "decke" strecken!

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Mittwoch, 30.05.2007 um 22:15 Uhr.

Beschreibung: eichörnchen frißt meisenknödel + läßt sich dabei am band herunter. hält sich aber mit dem schwanz an dem oberen ast fest!
URL:
Fotograf: bea lehnhoff
Tags: eichhörnchen, baum, garten, meisenknödel, tree, garden
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.71/5
Bildaufrufe: 4239
Downloads: 5
Dateigröße: 694.1 KB
Bildgröße: 1660 x 1482 Pixel (Entspricht 14,05 cm x 12,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.71/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.71 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 11:50 Uhr:

herzlichen dank, ich freue mich, dass das eichhörnchen so gut gefällt.
es ist nun zu einem dauergast geworden.
ich habe mir gleich 200 meisenknödel bestellt, damit die beiden, es ist ein rotes dickes und dieses dunkele, auch hier bleiben.
es sieht auch sehr lustig aus, wenn das hörnchen oben den ball zwischen seinen füßen hat und unten bammeln am gummiband die meisen und picken aus den knödeln die körner heraus.
ich denke, dass sie genau wissen, dass die hörnchen sich an dem dünnen gummiband nicht festhalten können und haben deshalb auch keine angst vor ihnen.
nochmal vielen dank und einen schönen tag
bea

Benutzerbild von vigila
vigila sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 09:19 Uhr:

toll!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Mittwoch, den 30.05.2007 um 23:05 Uhr:

hahaha, nur einige minuten. und ich wohne nahe der innenstadt. ich hatte vergessen den meisen die knödel im winter aufzuhängen. jetzt habe ich sie gefunden und an ein band gebunden.die eichhörnchen sind ganz wild darauf. da sie aber nicht so gut an die knödel herankommen, haben sie jetzt dazu entschlossen, sich an dem band, ich habe jetzt ein dickes genommen, herunter zu lassen. das sieht wirklich sehr witzig aus, weil sie ja keinen halt haben, deshalb fallen sie auch oft in den busch, der darunter steht. aber darüber ist auch ein kleinerer ast, um den wickeln sie ihren schwanz, das gibt ihnen wenigstens ein bißchen halt.
vielen dank für den positiven kommentar und
liebe grüße
bea
ps.hier fehlen, wie meistens die exif daten. ich habe ein weiteres bild eingesetzt, wo sie vorhanden sein müßten. die fotos wurden heute erst gemacht, die camera gibt den 30.4.07 an.

Benutzerbild von Cyrus
Cyrus sagte am Mittwoch, den 30.05.2007 um 22:49 Uhr:

Wie lange muss man für dieses Bild auf der Lauer liegen, um dann wie schnell auszulösen? Die Dinger sind doch flink!

Bewertung: 4/5