Anmelden
59005 - 59013 von 86425 Fotos
Schloss Schwerin am Abend
...und sein Hund
Halt dich fest
Mollig Warm
Schloß Karlsruhe
eistropfen
Morgenhauch
Wald bei Sonnenuntergang
Fluss in Gommern

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeeni am Sonntag, 27.12.2009 um 18:10 Uhr.
Fotograf: Zeeni
Titel: Schloss Schwerin am Abend
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 4931
Downloads: 5
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 4273 x 2832 Pixel (Entspricht 36,18 cm x 23,98 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Abendaufnahme vom Schloss in Schwerin
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schloss Schwerin am Abend

Schloss Schwerin am Abend

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeeni am Sonntag, 27.12.2009 um 18:10 Uhr.

Beschreibung: Abendaufnahme vom Schloss in Schwerin
URL:
Fotograf: Zeeni
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 4931
Downloads: 5
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 4273 x 2832 Pixel (Entspricht 36,18 cm x 23,98 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeeni
Zeeni sagte am Sonntag, den 03.01.2010 um 13:13 Uhr:

Auf meinem Bild ist kein weißer Rand.
Das Bild ist mehrfachbelichtet, das war es aber mit der Bearbeitung.

Viele Grüße

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 03.01.2010 um 12:06 Uhr:

Hallo,
schönes Foto des Schweriner Schlosses, leider ist mein Bild auf dem PC von einem weißen Rand umgeben, Nachbearbeitung ?
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Montag, den 28.12.2009 um 22:30 Uhr:

Licht und Farben gefallen mir sehr gut, bei der Schärfe wurden ja die Mängel schon angesprochen.....
schade, dass die exifs fehlen, hätt mich schon interessiert, ob da nicht bei den Einstellungen noch was drinnen gewesen wär (ISO rauf, Blende größer), normalerweise sollte bei diesen Bedingungen ein statisches Motiv doch noch freihand möglich sein ohne Unschärfen .....

lg Hannes

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 28.12.2009 um 22:28 Uhr:

Ich schieße auch viel "freihand" .
Und bei diesem Motiv hätte ich auch nicht gezögert und es, wie du, ohne Statív gewagt.
.... na denn auf ein Neues, viel Erfolg :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von Zeeni
Zeeni sagte am Montag, den 28.12.2009 um 22:10 Uhr:

Hallo Nicola!

Ja, Du hast natürlich recht. Das Bild ist "freihand geschossen" und was das am Abend (sprich: bei schlechtem Licht) bedeutet, weißt Du ja.
Da bleiben leichte "Verwackler" leider Gottes nicht aus. Da ich aber -ähnlich wie Du- das Bild ansonsten recht hübsch finde, habe ich es trotzdem gepostet. Nächstes mal habe ich das Stativ sicher wieder dabei. Dann gibt es auch wieder knackscharfe Bilder.
Danke Dir für Deinen Kommentar! :-)

LG
Daniel

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 28.12.2009 um 22:00 Uhr:

Es fehlt leider an Schärfe, aber das Bild an sich ist schon imposant im Abendlicht !
Gruss, Nicola