Anmelden
59122 - 59130 von 86440 Fotos
Schwanensee_01
Kipferln
Wenn der Himmel trauert....
Presseansicht
Eigelb
Kipferlarmee
Wintereinbruch
Frühstück bei minus 11 Grad
Scharfer Blick

Foto-Infos

Hochgeladen von Gutti am Montag, 21.12.2009 um 12:46 Uhr.
Fotograf: Gutti
Titel: Frühstück bei minus 11 Grad
Tags: schwan, frühstück, admont, schwäne, xeis, swan, breakfast
Kategorie: Natur
Ort: Admont Dampfsäge
Bildaufrufe: 2450
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2046 x 1364 Pixel (Entspricht 17,32 cm x 11,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: bei klirrender kälte haben die schwäne am feuchter-teich das frühstück zu sich genommen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühstück bei minus 11 Grad

Frühstück bei minus 11 Grad

Foto-Infos

Hochgeladen von Gutti am Montag, 21.12.2009 um 12:46 Uhr.

Beschreibung: bei klirrender kälte haben die schwäne am feuchter-teich das frühstück zu sich genommen
URL:
Fotograf: Gutti
Tags: schwan, frühstück, admont, schwäne, xeis, swan, breakfast
Kategorie: Natur
Ort: Admont Dampfsäge
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 2450
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2046 x 1364 Pixel (Entspricht 17,32 cm x 11,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller KONICA MINOLTA
Modell DiMAGE Z10
Aufnahmedatum 21.12.2009 10:47:55
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 13,4mm (134/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gutti
Gutti sagte am Dienstag, den 22.12.2009 um 08:45 Uhr:

hallo liebe freunde
danke für die guten ratschläge. da ich ja kein profi bin freut es mich wenn mir da geholfen wird. ich habe versucht das bild weißer zu machen und gerader zu stellen. das neue ergebnis habe ich jetzt reingestellt
lg aus ein fröhliches weihnachtsfest und ein gutes neues jahr
kurt vlgo. gutti

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Montag, den 21.12.2009 um 22:04 Uhr:

Sorry, aber auch ich sehe hier keine vier Sterne. Es sei den, jeder getauchte Piepmatz bekommt einen. Ansonsten schließe ich mich LensMan und Paolo an. Weißabgleich korrigieren, ausrichten, schneiden. Dann noch mal hoch laden. Ich will nicht auch "nur" noch zwei Sterne für das Bild geben. Aber mehr sind es wirklich nicht.

LG
maxrudi

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 21.12.2009 um 20:24 Uhr:

Sorry, aber das Foto musst du nochmal Hochladen. Bearbeitet und gerichtet, ergibt das die nötigen Sterne.

Und vieleicht noch etwas weniger von der unspektakulären Eisfläche unterhalb.

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorredner voll und ganz an.

gruss
Paulo

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Montag, den 21.12.2009 um 20:08 Uhr:

LensMan sagte es bereits, die Farben sind vollkommen verfälscht, aber dieses originelle Motiv verdient einen Stern extra.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von LensMan
LensMan sagte am Montag, den 21.12.2009 um 17:27 Uhr:

Ich habe mir das Foto nur ca 5 Sekunden angeschaut, weil ich Angst habe, das sie mir dann aus dem BIld treiben.
An sich ist es ein tolles Motiv, was Du da gefunden hast, aber gerade stellen hättest Du es zumindest können, oder meinst Du, Dir glaubt jemand dieses stark abschüssige Ufer ? Des Weiteren ist es mir zu blaustichig, das typische Leiden der Schneefotos, wenn der Weißabgleich nicht stimmt, bzw nicht vernünftig nachbearbeitet wurde...Du siehst, es gibt noch eine Menge aus diesem Foto heraus zu holen... dann gibt es sicherlich auch mehr Sterne...
lg LM

Benutzerbild von Hengl
Hengl sagte am Montag, den 21.12.2009 um 16:18 Uhr:

Hoffentlich gefrieren die nicht ein!
VG Dieter

Bewertung: 4/5