Anmelden
81919 - 81927 von 86474 Fotos
Melina
barspirit
Wasser-Spiele II
Wasser-Spiele I
Schwertlilien
Jugend in der Sackgasse
Motor
Bauch
kleiner engel Anaelle

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Dienstag, 29.05.2007 um 11:58 Uhr.
Fotograf: bea lehnhoff
Titel: kleiner engel Anaelle
Tags: spielen, erde, engel, feuer, fire, play, ground, angel
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 6424
Downloads: 14
Dateigröße: 682.1 KB
Bildgröße: 1000 x 1450 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 12,28 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: spielender engel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

kleiner engel Anaelle

kleiner engel Anaelle

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Dienstag, 29.05.2007 um 11:58 Uhr.

Beschreibung: spielender engel
URL:
Fotograf: bea lehnhoff
Tags: spielen, erde, engel, feuer, fire, play, ground, angel
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.13/5
Bildaufrufe: 6424
Downloads: 14
Dateigröße: 682.1 KB
Bildgröße: 1000 x 1450 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 12,28 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.13/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.13 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bebe
bebe sagte am Samstag, den 29.12.2007 um 09:12 Uhr:

Klasse Bild. Hätte ich mal vor Weihnachten entdecken sollen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 15:50 Uhr:

ich bedanke mich sehr herzlich.
ich finde es einfach nicht fair, dass jemand, nur weil er vielleicht nicht gut drauf ist, solche kommentare abgibt.
so etwas würde mir nie einfallen, wenn man mich nicht unbegründeten weise angreift.
das heißt nicht, das ich keine kritik vertragen kann. wenn etwas nicht ok ist, dann ist es das eben nicht, da lasse ich mich gerne belehren.
hier sind manchmal solche schiefen bilder zu sehen, dass ich mich schämen würde, solches material einzustellen.
aber dann denke ich, dass die leute vielleicht einfach nur spaß an der freude habe und wenn das von anderen auch so gesehen wird, denn sonst würde das bild ja gar nicht erst aufgenommen, dann sollen sie doch ihre freude daran behalten.
steht es mir zu über andere zu richten? das könnte man machen, wenn das hier ein club wäre, bei dem man etwas lernen soll. das gibt es ja auch. da bekommt man wirklich so einen auf den deckel, dass man den fehler dann nie wieder macht.
aber das liegt hier nun mal nicht

Benutzerbild von Chris030
Chris030 sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 15:26 Uhr:

Da schließ ich mich dir gleich an!!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 15:25 Uhr:

das denke ich mal nicht.
es ist eine collage und eine solche gehört nicht unbedingt ins familienalbum!

aber ich würde erst selbst mal etwas zeigen, damit ich mir ein bild machen kann von deiner fähigkeit.
ich denke, die ist nicht sooo berauschend, aber da kannst du ja nichts für.
doch dann würde ich mich mit den beurteilungen von bildern anderer leute, die spaß an der fotografie haben, vielleicht ein wenig zurückhalten.
das wäre fair! aber der ausdruck "fair" ist ein fremdwort für dich?
dann einfacher: lasse deinen frust nicht an anderen leuten aus, sondern zeige mal, was du drauf hast.
das hast doch bestimmt besser verstanden, oder?
na ja "TIGER" hmmmm, sagt ja schon einiges aus.

Benutzerbild von tigerAL
tigerAL sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 14:30 Uhr:

Für's Familienalbum...

Bewertung: 1/5