Anmelden
59743 - 59751 von 87009 Fotos
Natur Pur
Audi....
Kontra-st
meine blume für dich
rose
Verriegelt
Onkel Tom's Huette
Sattelbaum
ENERGIE III

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Freitag, 04.12.2009 um 18:40 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: meine blume für dich
Tags: strukturen, lilie, weiss, blüte
Kategorie: Natur
Ort: elfanau bern
Bildaufrufe: 1756
Downloads: 1
Dateigröße: 6.4 MB
Bildgröße: 3448 x 2228 Pixel (Entspricht 29,19 cm x 18,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: weiss blüte lilie strukturen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

meine blume für dich

meine blume für dich

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Freitag, 04.12.2009 um 18:40 Uhr.

Beschreibung: weiss blüte lilie strukturen
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: strukturen, lilie, weiss, blüte
Kategorie: Natur
Ort: elfanau bern
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1756
Downloads: 1
Dateigröße: 6.4 MB
Bildgröße: 3448 x 2228 Pixel (Entspricht 29,19 cm x 18,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 21.05.2009 19:06:52
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 122mm (122/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 06.12.2009 um 13:20 Uhr:

Geli, René.
Ich glaube das passt ganz gut ;-)

Unangeklopft ein Herr tritt abends bei mir
ein:
"Ich habe die Ehr, Ihr Rezensent zu sein."
Sofort nimmt er das Licht in die Hand,
Besieht lang meinen Schatten an der Wand,
Rueckt nah und fern: "Nun, lieber junger
Mann,
Sehn Sie doch gefaelligst mal Ihre Nas so
von der Seite an!
Sie geben zu, dass das ein Auswuchs is."
- Das? Alle Wetter - gewiss!
Ei Hasen! ich dachte nicht,
All mein Lebtage nicht,
Dass ich so eine Weltsnase fuehrt' im
Gesicht!!
Der Mann sprach noch verschiednes hin und
her,
Ich weiss, auf meine Ehre, nicht mehr;
Meinte vielleicht, ich sollt ihm beichten.
Zuletzt stand er auf; ich tat ihm leuchten.
Wie wir nun an der Treppe sind,
Da geh ich ihm, ganz froh gesinnt,
Einen kleinen Tritt,
Nur so von hinten aufs Gesaesse, mit -
Alle Hagel! ward das ein Gerumpel,
Ein Gepurzel, ein Gehumpel!
Dergleichen hab ich nie geschn,
All mein Lebtage nicht gesehn
Einen Menschen so rasch die Trepp
hinabgehn!

Mörike

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 06.12.2009 um 13:02 Uhr:

Na dann schönen Sonntag un d mach doch einfach mal einb kleines Mittagschläfchen, vielleicht leistet Eva dir ja Gesellschaft.
Entschuldige Eva dass das jetzt bei deinem Bild stattgefunden hat. Da werden sich vielleicht wieder irgendwelche Leute aufregen, aber sollen sie doch. Euch einen angenehmen 2. Advent.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 06.12.2009 um 12:53 Uhr:

Liebe Geli
...so viel Wahres an einem Sonntag morgen, jetzt wo ich schon fast wieder müde bin?
Und, wie immer hast Du natürlich recht, Du kennst die Menschen schon sehr gut! Ein mir bekannter Druide sagte, derjenige welcher die Analyse über meinen Charakter machte, könnte durchaus selber der Betroffene sein, was ich nicht in Abrede stellte...

Ich denke ich habe Dich verstanden...
VLG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 06.12.2009 um 12:34 Uhr:

Rene, das siehst du falsch, da gehts nicht ums Nachgeben. Manche Leute teilen viel zu grosszügig aus und dann ist es an uns, denen sowas an den Kopf geschmissen wird, zu entscheiden ob wir das annehmen. Man braucht nicht immer alles zu nehmen was einem die Umgebung gerne"geben" will. Wenn du für dich sicher bist dass dich das nichts angeht, dass du das "Päckchen" das dir da einer geben will nicht brauchst, dann verhallt es in den Weiten des Raumes. Manches wird erst existent wenn wir es zur Kenntnis nehmen und kommentieren. Wenn du das nächste mal so ein "Päckchen" von jemand bekommst, nimm es einfach nicht, wenn du überzeugt bist es nicht zu brauchen. Das war jetzt sehr theorethisch, ich hoffe du verstehst was ich meine.LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 06.12.2009 um 10:52 Uhr:

Na ja Geli, der Neidhammel und Egozentriker hat mich schon etwas gewurmt, aber ich bin ja der der nachgibt...;-)
VLG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 05.12.2009 um 20:32 Uhr:

Schön Rene, dass du dich wieder traust.
Eva, das ist ja gar kein typischer Schnitt, rechts und links noch Platz. Gefällt mir aber gut, dein Bild.Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 05.12.2009 um 18:19 Uhr:

Danke meine liebste!
Eine zarte Blume hast Du ausgewählt!
LY, René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 05.12.2009 um 15:32 Uhr:

Fein Eva.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5