Anmelden
81982 - 81990 von 86504 Fotos
verregnete Pfingsten 2007
Zahnstocher
asien
Zahnstocher
Diffuses Licht
Bodum Kaffeekanne
Bodum Kaffeekanne2
Dämmerung am See
Kaktus

Foto-Infos

Hochgeladen von zucker am Montag, 28.05.2007 um 15:43 Uhr.
Fotograf: zucker
Titel: asien
Tags: karneval, rot, bunt, multicolored, gold
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 4171
Downloads: 6
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 1728 x 1152 Pixel (Entspricht 14,63 cm x 9,75 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: karneval
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

asien

asien

Foto-Infos

Hochgeladen von zucker am Montag, 28.05.2007 um 15:43 Uhr.

Beschreibung: karneval
URL:
Fotograf: zucker
Tags: karneval, rot, bunt, multicolored, gold
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 4171
Downloads: 6
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 1728 x 1152 Pixel (Entspricht 14,63 cm x 9,75 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 27.05.2007 12:20:00
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 70mm (70/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Montag, den 17.12.2007 um 22:12 Uhr:

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an, denn optisch würde unser Gesichtsfeld den Schärfenverlauf ebenso wahrnehmen.
Entweder wir schauen auf die Hand, dann ist das Gesicht unscharf. Schauen wir auf das Gesicht, nehmen wir die Hand unscharf wahr.
Gruß, Peter.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von diala
diala sagte am Dienstag, den 10.07.2007 um 21:18 Uhr:

Ich finde das Bild auch sehr schön...klasse dass auch jemand Bilder mit Personen hochlädt und nicht nur wie die meisten (mich eingeschlossen..) Tiere, Pflanzen und Landschaften. Weiter so!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Chieftain
Chieftain sagte am Montag, den 28.05.2007 um 21:28 Uhr:

Ich kann die schlechte Bewertung von FLB nicht verstehen. Der Bildausschnitt und der -aufbau sind doch hervorragend. Ich habe die Aufnahme längere Zeit betrachtet und mich gefragt, warum der Blick geradezu magisch auf dieses anmutige Gesicht gezogen wird. Ich denke, daß das (auch) an der genialen Schärfenentwicklung liegt, die von der rechten Hand ausgeht und beim Gesicht endet. Der linke Arm verliert sich dann in der Unschärfe des Hintergrundes. Das gibt der Aufnahme eine starke Plastizität. Auch das Licht und die weichen Schatten sind schön. Ein Bild wie Milch und Honig. Gratuliere.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von doob81
doob81 sagte am Montag, den 28.05.2007 um 18:56 Uhr:

Tolle Aufnahme

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Montag, den 28.05.2007 um 18:17 Uhr:

Schade, daß Hände und Kopfschmuck abgeschnitten sind.

Bewertung: 2/5