Anmelden
59896 - 59904 von 86440 Fotos
Erlangen Innenstadt 01 - HDR
Köstlich
skelett
Aha,ein Korb voll Nüsse!
Durchstarter
Sekunden Der Ruhe
Fernsicht
Winter - Gedanken
Herbstdeko

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbitux am Montag, 16.11.2009 um 11:22 Uhr.
Fotograf: Erbitux
Titel: Köstlich
Tags: herbst, erbitux, eichhörnchen, baum, futter, nüsse, squirrel, nuts, tree, autumn
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bildaufrufe: 3852
Downloads: 6
Dateigröße: 909.9 KB
Bildgröße: 1709 x 1549 Pixel (Entspricht 14,47 cm x 13,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Eichhörnchen knackt eine Wallnuss
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Köstlich

Köstlich

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbitux am Montag, 16.11.2009 um 11:22 Uhr.

Beschreibung: Das Eichhörnchen knackt eine Wallnuss
URL:
Fotograf: Erbitux
Tags: herbst, erbitux, eichhörnchen, baum, futter, nüsse, squirrel, nuts, tree, autumn
Kategorie: Tiere
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3852
Downloads: 6
Dateigröße: 909.9 KB
Bildgröße: 1709 x 1549 Pixel (Entspricht 14,47 cm x 13,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A200
Aufnahmedatum 15.11.2009 11:25:18
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5,6 (5600/1000)
Brennweite 300mm (300000/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 17.11.2009 um 18:41 Uhr:

Ganz klar in so einem Moment muss man auslössen,egal wie die Einstellungen sind. Ich finde das Foto ja trotz Unschärfe schön, ist eigentlich die perfekte Situation.LG Geli

Benutzerbild von Erbitux
Erbitux sagte am Dienstag, den 17.11.2009 um 17:55 Uhr:

Vielen Dank für die Sterne und Kommentare!

Geli,
in dem Foto ist Bewegungsunschärfe.Das Eichhörnchen hat gefressen und dazu den Kopf und die Pfoten bewegt.Das Licht war nicht besonders und mein Sigma hat bei 300mm leider nur eine Blende von 5.6 und da lag die Belichtungszeit bei 1/60 .Um die Einstellungen zu ändern,blieb mir in der Aufregung keine Zeit. (Automatik)
Da das Foto nicht besonders scharf ist,habe ich mir eine Nachbearbeitung (Gelber Fleck) erspart.

LG Hartmut.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 16.11.2009 um 23:47 Uhr:

Wenns richtig scharf wäre , würde die gelbe Stelle nicht so stören. Aber auch so ist es ein schönes Foto, die Szene gefällt mir gut.LG Geli

Benutzerbild von LensMan
LensMan sagte am Montag, den 16.11.2009 um 21:58 Uhr:

Stimme der Susi mal zu, der gelbe Fleck über den Ohren nimmt einiges an Details... schade !
lg LM

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Montag, den 16.11.2009 um 20:32 Uhr:

Hallo kamerakollege ;-)
Du hast eine schöne szene festgehalten. Ich hätte die gelben hintergrundflecke weggezaubert,damit das wesentliche nicht optisch gestört wird.
Sorry meine meinung. Szene trotzdem prima
Lg susi

Bewertung: 4/5