Anmelden
82000 - 82008 von 86443 Fotos
Geheimnisvolles Fensterportrait
Classic xxl
Winter
Boot bei Nacht
Cala Son Moll im Mondschein
Farbexplosionen
Vorhang auf!
Es blüht!
Melina

Foto-Infos

Hochgeladen von Chris030 am Samstag, 26.05.2007 um 02:47 Uhr.
Fotograf: Chris030
Titel: Melina
Tags: schwarz, weiß, mädchen, kind, portrait, child, black
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 3594
Downloads: 5
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Portrait
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Melina

Melina

Foto-Infos

Hochgeladen von Chris030 am Samstag, 26.05.2007 um 02:47 Uhr.

Beschreibung: Portrait
URL:
Fotograf: Chris030
Tags: schwarz, weiß, mädchen, kind, portrait, child, black
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 3594
Downloads: 5
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S5600
Aufnahmedatum 11.04.2007 09:49:27
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,1000 s (1/10)
Blende f/3,5 (350/100)
Brennweite 38,6mm (3860/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.67 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Knipsermann
Knipsermann sagte am Montag, den 16.07.2007 um 11:47 Uhr:

s/w SUPER!!!

gruß! ernst

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Chris030
Chris030 sagte am Donnerstag, den 07.06.2007 um 09:42 Uhr:

Hallo Bolokes, mal wieder lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich fotografiere am liebsten im s/w...hat immer eine besondere Stimmung und meine Tochter ist mein liebstes Motiv ;-)
Bin allerdings noch ein totaler Anfänger und muss viel lernen. Umso mehr freue ich mich, wenn mein Foto positive Resonanz findet. Liebe Grüße Christina

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Mittwoch, den 06.06.2007 um 13:52 Uhr:

Ich denke, ich kompensiere mal "tiegerAL"s Wertung ein bisschen nach oben...
Zwei Dinge finde ich nämlich super: Erstens, dass sich jemand "noch" oder "wieder" mit schwarz/weiß-Bildern auseinandersetzt (und das sagt einer, der früher solche Bilder selber im Heimlabor vergrößert und entwickelt hat... kann das heute noch jemand...??) und zweitens finde ich, dass dieses Portrait wirklich sehr gut gelungen ist. Da konzentriert sich ein kleines Mädchen auf eine neue Sache in seinem Leben... ganz gespannt... voller Erwartung, wie es ausgeht... eine neue (hoffentlich positive) Erfahrung in einem kurzen Leben...

Und das Ganze mit 1/10s offensichtlich ohne Blitz... Freihand? Kompliment, da hast du aber ein ruhiges Händchen... :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Chris030
Chris030 sagte am Freitag, den 01.06.2007 um 10:42 Uhr:

Hallo Bea, lieben Dank für Deine Anmerkunken! Ich finde Kinder machen sich grundsätzlich gut als Fotovorlage....Hab in Deine Fotos aber auch noch nicht reingeschaut..mach ich gleich ;-) ..ich finde es arm, sich hier zu "beschimpfen"....einer macht bessere und der Andere wieder schlechtere Fotos. Und ein bisschen Glück spielt dabei auch noch ne Rolle. Ich freu mich über positive Resonanz aber auch über echte Kritik. Ist doch toll, wenn man von anderen noch was lernen kann!! Haben einige anscheinend nicht verstanden....Liebe Grüße Christina

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 16:14 Uhr:

mag ja sein, dass er sich von den meisten leuten abhebt,fragt sich nur in welche richtung das geht, hmmmm.
na ja, am besten ist, man reagiert auf solchen müll erst gar nicht! sonst kommt er sich noch wichtig vor, schrecklich solche leute.
ich frage mich immer, wie man so drauf sein kann. ist mir echt ein rätsel....

ganz liebe grüße
Bea

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 16:12 Uhr:

so, jetzt habe ich mal unter deinen fotos nachgesehen, das hatte ich vorher nicht gemacht.
man, sind das niedliche kinder. beide, ich bin hin und weg.
und wie natürlich du sie eingefangen hast. super, ich bin voll begeistert.
ich habe selbst 4 jungen und habe immer gesagt, dass ich keinen mehr möchte, aber deinen würde ich gerne dazu nehmen.
super süß, beide !!!!!!!!!!!
Gratulation zu diesen kindern und deinen fotos!
ich bringe nicht gerne etwas in schwarz weiß, aber diese fotos kommen super rüber in schwarz/weiß.
ganz liebe grüße und mache dir nicht aus den anfeindungen.
dieser mensch ist warscheinlich unfähig, irgend etwas positives von sich zu geben.
und wird eine von der sorte sein, die sich über jeden zweifel erhaben fühlen. und er denkt, dass das, was er macht, sei das maß aller dinge.
nur macht er nix, ich sehe jedenfalls nichts, du?
kriegt selbst nichts auf die reihe und fängt dann an zu meckern, das kann ich auch!
mag ja sein, dass er sich von den meisten leu

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von tigerAL
tigerAL sagte am Donnerstag, den 31.05.2007 um 14:48 Uhr:

schönes Bild - für's Album

Bewertung: 1/5