Anmelden
61075 - 61083 von 87186 Fotos
Pelikan !!
Ein Blick !! ( 2 ter Versuch)
Ab nach Hause
Kranich oder so ??
Hilligen Born
Segelflieger im Landeanflug
Ask13
Ask13 stellt sich quer
Startvorbereitungen

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 24.10.2009 um 21:09 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Hilligen Born
Tags: pyrmont;, häuser, stadt;, wasserspiel;
Kategorie: Natur
Ort: Bad Pyrmont
Bildaufrufe: 2996
Downloads: 3
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 1998 x 2464 Pixel (Entspricht 16,92 cm x 20,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Wasserfrau von bad Pyrmont, Auf der Burg Schellenpyrmot lebte im späten Mittelalter ein junger Ritter. Graf Dietrich war noch wenig erfahren in Liebessachen. Oft durchstreifte er sehnsüchtig die Wälder und Täler der Heimat. So gelangte er einmal an den Hilligen Born von Pyrmond, der in früher Zeit noch einen großen See speiste. Hier sah er eine Schöne Frau am Ufer sitzen, ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hilligen Born

Hilligen Born

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 24.10.2009 um 21:09 Uhr.

Beschreibung: Die Wasserfrau von bad Pyrmont, Auf der Burg Schellenpyrmot lebte im späten Mittelalter ein junger Ritter. Graf Dietrich war noch wenig erfahren in Liebessachen. Oft durchstreifte er sehnsüchtig die Wälder und Täler der Heimat. So gelangte er einmal an den Hilligen Born von Pyrmond, der in früher Zeit noch einen großen See speiste. Hier sah er eine Schöne Frau am Ufer sitzen, ...
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: pyrmont;, häuser, stadt;, wasserspiel;
Kategorie: Natur
Ort: Bad Pyrmont
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 2996
Downloads: 3
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 1998 x 2464 Pixel (Entspricht 16,92 cm x 20,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell ?
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nikonlaus
Nikonlaus sagte am Sonntag, den 21.02.2010 um 20:22 Uhr:

Schönes Weitwinkelfoto ohne Verzerrungen und gut ausgeleuchtet
VG Nikonlaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 25.10.2009 um 11:05 Uhr:

Hallo,
Danke für den Tipp.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Sonntag, den 25.10.2009 um 08:43 Uhr:

Starke Aufnahme...
Schade, dass die Symmetrie nicht so ganz hundertprozentig ist...
Ich hätte an deiner Stelle ein paar Minuten gewartet, bis die Sonne etwas weiter nach rechts gezogen wäre. Dann wäre der Schattenverlauf der Säulen und die perspektivische Flucht mit dem Brunnen(?) irgendwie "gefälliger" gewesen.
LG Paul-Gerhardt

Bewertung: 4/5