Anmelden
60931 - 60939 von 86611 Fotos
Taunetz
Ka8
Fish Hunter
Hetlinger Schanze 01
Goldener Schnitt...
Herbstfarben
Meerjungfrau . eine Photoshop- Interpretation
Donaufähre
Hinter Gittern

Foto-Infos

Hochgeladen von Dreamchaos am Mittwoch, 21.10.2009 um 15:29 Uhr.
Fotograf: Dreamchaos
Titel: Fish Hunter
Tags: fisch, jagd, wal, meer, sea, hunting, fish
Kategorie: Menschen
Ort: am meer
Bildaufrufe: 3488
Downloads: 8
Dateigröße: 150.7 KB
Bildgröße: 1204 x 903 Pixel (Entspricht 10,19 cm x 7,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eins meiner ersten photoshop werke
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fish Hunter

Fish Hunter

Foto-Infos

Hochgeladen von Dreamchaos am Mittwoch, 21.10.2009 um 15:29 Uhr.

Beschreibung: Eins meiner ersten photoshop werke
URL:
Fotograf: Dreamchaos
Tags: fisch, jagd, wal, meer, sea, hunting, fish
Kategorie: Menschen
Ort: am meer
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3488
Downloads: 8
Dateigröße: 150.7 KB
Bildgröße: 1204 x 903 Pixel (Entspricht 10,19 cm x 7,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von blitzknips
blitzknips sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 01:29 Uhr:

Danke euch beiden fürs einbremsen! War sicher zu stark geschüttelt. Es ging übrigens auch nicht um Umweltfanatismus. Ich geh selbst ganz gern mal Angeln.

So dreamchaos jetzt san mir de bleedn, aber zumindest für mich gesprochen zu recht. Aber was seh ich da! Ich hab den trocknen roten von maxrudi stibitzt. Also wenn de die Kritik am Foto das ja auch immer ne Info hat nicht auf dich beziehst,dann komm doch rum ich hab immer zwei Gläser dabei! ;)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 23:27 Uhr:

...eine weitere sonderbare Diskussion heute bei der ich mich voll und ganz maxrudi anschließe. Die Tötung dieser wunderbaren Tiere ist ein Verbrechen an der Natur. Damit kann ich mich auch im Namen der Kunst nicht identifizieren. Es sollte doch wahrlich andere Motive für eine gekonnte Montage geben. Schau dir doch mal die Werke von pixelpony an...
Gruss René

Benutzerbild von Dreamchaos
Dreamchaos sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 23:03 Uhr:

naja der kampf ist ja wohl mehr als fair!

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 20:07 Uhr:

Blitzknips, den Fünfer hättest Du Dir meiner Meinung nach sparen können - aber gut. Auch ich bin gegen den Walfang. Ich bin auch gegen den kommerziellen Fang von Haien. Ich bin Angler, Fischer, wie auch immer man es nennt. Dabei geht es sehr wohl um Umwelt. Es geht um Naturschutz, Arterhaltung, Nachhaltigkeiten beim Fang. Einer spaßigen Visualisierung des Tötens kann auch ich nicht zustimmen.

Übrigens....den Baumknutscher hättest Du Dir absolut sparen können, Dreamchaos.

maxrudi

Benutzerbild von blitzknips
blitzknips sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 19:36 Uhr:

OK!
künstlehr ä -leerisch fünfe
ich bin wieder am Baum!!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Dreamchaos
Dreamchaos sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 09:41 Uhr:

Stop mal blitzknips es geht hier um kunst nicht um umwelt.Wär hätte schon gedacht das ich mich hier mit baumknutschern rumschlagen muss.Nur ein tip das ist nur nen bild also konzentrier dich lieber aufs bewerten als auf Mutter Natur.

Benutzerbild von Dreamchaos
Dreamchaos sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 01:17 Uhr:

Danke maxrudi also ersten der verückte bin ich nein scherz.Das bild hab ich natürlich nicht selbst geschossen ich bin mediendesigner in ausbildung und stelle hier werke aus.Allerdings glaube ich langsam das das weniger eine seite für bearbeitete bilder ist.Überigens weis ich auch das wal=säugetier ist trodzdem du hast recht allerdings hört sich big whale ziemlich bescheiden an.

Benutzerbild von blitzknips
blitzknips sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 01:15 Uhr:

allein schon für die Idee 5 minus Punkt!!!!
In Japan wird aufgrund öffentlichen Desinteresses oder Unmut der Sache gegenüber weniger Walfleisch verkauft. Um den Markt am laufen zu halten gibt es dies nun dafür in staatlichen Schulen!?? Man Man Man

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 23:05 Uhr:

Genau!
oder einen runden, schönen single malt....
Gesundheit!

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 22:51 Uhr:

Dann lass uns mal schauen, ob wir noch 'nen guten, trockenen Roten finden...;-)))

Sei gegrüßt,
Maxrudi

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 22:47 Uhr:

Ist mir schon klar, was soll es maxrudi, wenden wir uns angenehmeren Dingen zu...;-)
LG René

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 22:35 Uhr:

Klar, René. Aber irgendwer muss den Wal ja fotografiert haben....;-)))
Links muss auch noch ein Boot oder ein anderes Tier gewesen sein. Stimmt mich sehr, sehr nachdenklich dieses Bild....

Grüße
Maxrudi

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 22:26 Uhr:

maxrudi: "Eins meiner ersten photoshop werke"....
alles klar?
LG René

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 20:45 Uhr:

Hallo Dreamchaos,

erst einmal Willkommen hier bei piqs.de. Hab auch gleich zwei Fragen zu Deinem Bild: Erstens: Wer ist der verrückte da oben. Zweitens woher stammt das Bild von dem Wal? Übrigens - der Titel passt nicht ganz....

LG
maxrudi