Anmelden
60157 - 60165 von 86231 Fotos
AM UFER #2
AM UFER #1
Bangkok
Skyline Bangkok
Strand Thailand
Strand Thailand
Rosa Rose
ueber den wolken.....
Wespe auf Blüte

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Sonntag, 18.10.2009 um 21:41 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: ueber den wolken.....
Tags: eber, den, jürgen, nebelmeer, lied, freiheit, udo, wolken, song, the, freedom, cloud
Kategorie: Natur
Ort: jungfraujoch schweiz
Bildaufrufe: 11888
Downloads: 49
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3599 x 1851 Pixel (Entspricht 30,47 cm x 15,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ueber den wolken nebelmeer lied udo jürgen freiheit
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ueber den wolken.....

ueber den wolken.....

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Sonntag, 18.10.2009 um 21:41 Uhr.

Beschreibung: ueber den wolken nebelmeer lied udo jürgen freiheit
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: eber, den, jürgen, nebelmeer, lied, freiheit, udo, wolken, song, the, freedom, cloud
Kategorie: Natur
Ort: jungfraujoch schweiz
Bewertung: Bewertung: 4.91/5
Bildaufrufe: 11888
Downloads: 49
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3599 x 1851 Pixel (Entspricht 30,47 cm x 15,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 25.04.2009 14:49:10
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 65mm (65/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.91/5

Kommentare anzeigen/verfassen

37

4.91 von 5 Punkten bei 23 Bewertungen. 37 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 07.02.2011 um 23:04 Uhr:

Danke Dir Birgit
Ich weiss nicht recht was Du mit nehmen willst....?
Aber es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Es ist schon ein etwas älteres Foto von mir und ich bin ein wenig selbstkritischer geworden, was die Bearbeitung betrifft.
Ich finde nun, dass ich etwas übertrieben habe, sei es mit den Farben, Schärfe oder Sättigung
Weiss nicht genau, das Bild und der Titel ist mir ehrlich gelungen, aber heute wo ich das Bild wieder sehe, gefällt es mir nicht mehr
Gruss
Eva

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 07.02.2011 um 08:40 Uhr:

Klasse die Berge... ich habe es mal mitgenommen um etwas auszuprobieren. Bei Erfolg werde ich Dir Bescheid geben ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 19:17 Uhr:

na ja ihr kennt sicher udo jürgens besser als wir schweizer....;)
gruss
eva

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 18:41 Uhr:

Nein Eva, das war unser "Edelbarde" der Reinhardt Mey. Ehrlich gesagt traue ich U.Jürgens so einen Text irgendwie nicht zu...
lg Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 18:36 Uhr:

Hallo Rainer
Danke für den tip, habe immer gemeint das lied sei von udo jürgens
na was solls das lied gefällt mir.
gruss
eva

Benutzerbild von josef325
josef325 sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 18:21 Uhr:

wow Eva !!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fw2efn
fw2efn sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 17:41 Uhr:

Traumhaft schön!

LG Frank

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 14:23 Uhr:

@ RaiSa
Ach so - deswegen verdrückt sich unser Hund immer, wenn ich ihm mit dem Dampfreiniger an den Pelz will.

@ Eva
Ich kann's dir gut nachfühlen, wie das so ist. Unsere hatten mal Milben. Zu der Zeit hab ich noch gezüchtet. 5 erwachsene Hunde in der Wohnung plus 5 Welpen. Das bedeutet alle 10 Wauzis dreimal im Abstand von einer Woche mit Milbenshampoo waschen - und die ganze Wohnung reinigen. Ich kann dir sagen, da stehts einem aber Oberkante Unterlippe.
Heute wohnt nur noch ein Rentner hier. Ist schon durchaus erholsam, nur noch einen Hund zu haben.
lg
Barbara

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Erbitux
Erbitux sagte am Freitag, den 23.10.2009 um 13:51 Uhr:

Einfach nur schön,schön,schööö.....n !

LG Hartmut.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 23:00 Uhr:

sorry für meine tippfehler, schreibe manchmal einfach zu schnell
eva

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 22:50 Uhr:

melde mich zurück
ich hätte nicht gedacht, dass dies so eine plage in einer so grossen wohnung sein könnte, kämpfe schon etliche zeit damit, gestern haben ich und meine tochter die ganze wohnung auseinadner genommen in allen ecken gespritzt und sogar eine fogar losgelassen, dass ist quasi eine bombe, die danach gas verspritzt, die angeblich alle nissen töten kann.
Ich hoffe es wenigsten, denn ich habe gerne eine schöne saubere wohnung bin langsam ein wenig gestresst. Wir haben auch den hund schon einige male mit tabletten behandelt und danach eine ampulle gegeben, aber wie ihr seht, ist das ein schwieriges unterfangen, die viecher loszuwerden, gott sei dank gehen sie nur auf den hund und nicht auf dem menschen
Rene darf jetzt für eine weile nicht mehr mit Lara an seinen geliebten ort , an der aare, denn auch enten haben flöhe und können diese auf hunde übertragen.
alos nochmals danke für all die lieben Kommentare, freut mich natürlich sehr, dass ich euch mit dem bild, einen blick in die freiheit ermöglicht habe, sei es auch nur für kurze zeit.
wünsche allen eine gute nacht
gruss
eva

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 21:02 Uhr:

Barbara ich glaube Renes Lara ist ein Hund... die haben keine Ritzen und Fugen ! Und Dampfreiniger mögen Hunde auch nicht so sehr... ;-)))

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 20:16 Uhr:

Hallo ihr Ungeziefergeplagten,
bei so einer Gelegenheit habe ich mir einen Dampfreiniger zugelegt. Damit kann man den Viechern auch in Ritzen und Fugen das Leben unmöglich machen.
lg
Barbara

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 18:00 Uhr:

Ausnahmsweise melde ich mich mal für meine Eva.
Ich denke sie freut sich sehr über die Front aber Sie und meine Tochter kämpfen gerade an einer anderen Front:
Eine 105 jährige 160 qm grosse Wohnung und Lara hat Läuse!
Wie hiess der alte Grieche schon wieder?
Eine ware Sisyphosarbeit (wiki)!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von RaiSa
RaiSa sagte am Donnerstag, den 22.10.2009 um 17:49 Uhr:

Hallo Eva,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Front !!!
Hier paßt wirklich alles !Reinhardt Mey hat mit seinem Lied Recht, Du beweißt es gerade !
lg Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 22:23 Uhr:

Meine Eva ist auf der Front, bin ganz schön stolz auf Dich!
VLG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von mariöggu
mariöggu sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 21:03 Uhr:

wow, super klasse! S'Bärner Oberland isch eifach gäng schön!
5* aus Heimberg
Heli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 21.10.2009 um 11:02 Uhr:

GRATULATION Eva!!!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 20.10.2009 um 21:48 Uhr:

Eva, ich glaube der Druide will wieder mal vors Dorf gehen...grrr...;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 20.10.2009 um 19:44 Uhr:

ueber den wolken muss due freheit wohl grenzenlos sein
schöner spruch, aber sind wir noch frei,
gruss
eva

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Montag, den 19.10.2009 um 23:04 Uhr:

Na was ein Glück, daß du in deine Kamera keine blaue Farbpatrone einsetzen musst! *lol

Was soll ich noch mehr sagen?
Ich würde nur alles von unten dran wiederholen!

Fünf 4 Eva!
LG fd

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Montag, den 19.10.2009 um 22:37 Uhr:

einfach klasse, das panorama....
und bei so guten bergfotos packt mich immer die sehnsucht nach droben.....
lg hannes

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Montag, den 19.10.2009 um 22:01 Uhr:

Hallo Eva,

ein phantastisches Panorama! Gefällt mir sehr gut. Auch hier ist es wieder das Blau und Weiß, was mich in seinen Bann zieht.

Grüße
Maxrudi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 19.10.2009 um 21:42 Uhr:

Hallo,
super Aufnahme. Tolle Weite im Bild. Hat so etwas von "Freiheit".
Schön!!
Gruss
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 19.10.2009 um 21:38 Uhr:

Der Blick, und auch wie die Berge von den Wolken verschluckt werden.
Wunderschön !
Gruss, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 19.10.2009 um 21:22 Uhr:

Grossartig! :-) Kalt aber traumhaft schön :-)

Lg Florian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 19.10.2009 um 19:53 Uhr:

Danke Allen für die Kommentare
War wirklich ein schöner Tag, und Alles erscheint dort oben nichtig zu sein bei diesem Naturwunder.
Grüsse an Alle
Eva

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 19.10.2009 um 13:04 Uhr:

Klasse Bild.LG Geli

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Montag, den 19.10.2009 um 11:35 Uhr:

Gelungen...gratuliere!!
Gruß
Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kordula
kordula sagte am Montag, den 19.10.2009 um 10:07 Uhr:

bild des tages - kasnn die gefühle da oben recht gut nachvollziehen
gruß kordi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ralfsen
Ralfsen sagte am Montag, den 19.10.2009 um 07:59 Uhr:

Hallo Eva,

gesagt wurde schon alles - ich schließe mich einfach mit fünf Sternen an.

VG Ralf

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Montag, den 19.10.2009 um 07:24 Uhr:

Eine herrliche Aufnahme mit einem tollen, weiten Blick in die beeindruckende Bergwelt. Klasse...
LG von Kersten

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 19.10.2009 um 06:58 Uhr:

Liebste Eva, das hast Du sehr schön gemacht....

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gutti
Gutti sagte am Montag, den 19.10.2009 um 06:58 Uhr:

sehr schöne aufnahme
lg
kurt

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 19.10.2009 um 06:49 Uhr:

Evas Weitblick ;-)
Sehr starke Aufnahme.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 19.10.2009 um 04:16 Uhr:

Danke stups
Wenn ich es jetzt so sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es die gefühle rüber bringt, die ich beim bearbeiten hatte. was solls
gruss
eva

Benutzerbild von _stups_
_stups_ sagte am Montag, den 19.10.2009 um 00:46 Uhr:

...die Freiheit über den Wolken muss wohl grenzenlos sein - du zeigst es uns hier sehr schön - gefällt mir sehr gut
lG _stups_

Bewertung: 5/5