Anmelden
61246 - 61254 von 86404 Fotos
Eiffelturm Paris 2007
Fliege 2
Sonnenspiel im Wald-Tip verbessert
Die Geschichte des Kürbis...
sylt 2
Sylt
Rock
Blüte
We are  Artists

Foto-Infos

Hochgeladen von marbs am Montag, 05.10.2009 um 15:32 Uhr.
Fotograf: Maria Balcells
Titel: We are Artists
Tags: kunst, schaffe, farbe, rot
Kategorie: Sonstiges
Ort: Denmark
Bildaufrufe: 2304
Downloads: 0
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Rote Schaffe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

We are Artists

We are  Artists

Foto-Infos

Hochgeladen von marbs am Montag, 05.10.2009 um 15:32 Uhr.

Beschreibung: Rote Schaffe
URL:
Fotograf: Maria Balcells
Tags: kunst, schaffe, farbe, rot
Kategorie: Sonstiges
Ort: Denmark
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2304
Downloads: 0
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller KONICA MINOLTA
Modell DYNAX 7D
Aufnahmedatum 14.07.2009 16:06:40
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0111 s (1/90)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 75mm (750/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 11.09.2016 um 21:50 Uhr:

Irgendwie absurd, aber sehenswert!
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von marbs
marbs sagte am Dienstag, den 06.10.2009 um 00:50 Uhr:

Na ja das ist eine gute Frage....sie werden sagen das blau mögen die Schafen nicht .

Benutzerbild von marbs
marbs sagte am Dienstag, den 06.10.2009 um 00:49 Uhr:

Das ist lebende Kunst. Die Schafen wurden gemalt von eine dänische Künstlerin das ein kleines Museum gegründet hat. Das Museum besteht aus ein großes Raum und hat um die 160 Bilder von sehr berühmtem Künstler aus Dänemark. Sie und eine andere Künstlerin hatten entscheiden diese Schaffe das immer draußen sind als lebendige Art Objekt da zustellen und so kam sie aus der Idee sie rot zu bemahlen.

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Montag, den 05.10.2009 um 22:01 Uhr:

Schlechte Karten, Barbara! Die Dänen sind auch für eine "etwas andere Tierzucht" bekannt. Soweit ich weiß, haben die Dänen auch ein so genanntes "Dänisches Protestschwein" gezüchtet.....kein Witz!

Maria, erst einmal herzlich Willkommen bei piqs.de! Allzeit gute Kommentare und schöne Bilder hier.

Aber nun klär uns mal auf: Warum werden die Schafe rot gepinselt: muss das sein?

Grüße!
Maxrudi

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Montag, den 05.10.2009 um 19:04 Uhr:

Die spinnen, die Dänen! Und was ist, wenn ich nun 'nen blauen Pullover haben möchte?
lg
Barbara